MHA-L29C432B126 wird verteilt (07.12.16)

Stand direkt nach der Inbetriebnahme zur Verfügung.
 
c6c044c087246a03994a2c449b4f95ef.jpg

c7aaec56ebf912158d34d63d566ec73c.jpg


Heute Abend ebenfalls endlich das Update bekommen[emoji2]
 
  • Danke
Reaktionen: gee2-12
Mal ne andere Frage, weil es mir an deinem Screenshot auffällt. Wie hast du es geschafft das dein Akkusymbol grün ist?
 
Gestern Nachmittag ist das Update eingetroffen.
 
micha3681 schrieb:
Mal ne andere Frage, weil es mir an deinem Screenshot auffällt. Wie hast du es geschafft das dein Akkusymbol grün ist?
Das Akkusymmol ist grün wenn das Ladekabel angeschlossen ist und der Akku geladen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: 24speed
Smartphone-AS schrieb:
Das Akkusymmol ist grün wenn das Ladekabel angeschlossen ist und der Akku geladen wird.
Danke für die Antwort im Voraus[emoji6]
 
Bleibt bitte beim Thema! ;)
 
Bekomme das Update nicht... Kann man das Branding entfernen?
 
Wie macht sich das Branding bemerkbar?
Bisher ist m.W. noch kein MHA mit Branding aufgetaucht
 
AlicaFabienne schrieb:
Wie macht sich das Branding bemerkbar?
Bisher ist m.W. noch kein MHA mit Branding aufgetaucht

Das Brandig macht sich dadurch bemerkbar, dass sich Anbieterspezifische Apps (z.B. Telekom) auf dem Handy befinden, oder beim Start des Handys erscheit das Logo des Anbieters!
 
Es macht sich auch in der Build bemerkbar, ein gebrandetes Gerät hat keine C432.
 
@drkrolle
Ich habe ein Gerät der Telekom (Vertragsverlängerung) und es erscheint kein Telekomlogo beim Starten des Handys.
Auch waren bei mir keine Apps der Telekom drauf, die musste ich selbst aufspielen.

IMG_20170122_125615.png
 
Es gibt derzeit keine gebrandeten Mate 9 Dual SIM - egal woher - selbst Telekom - es sind immer völlig freie Geräte (C432).

Einen schönen Sonntag allerseits.
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne

Ähnliche Themen

R
  • rene3006
2 3
Antworten
44
Aufrufe
4.163
Aminator
A
W
Antworten
10
Aufrufe
2.157
Aminator
A
VampirKing
  • VampirKing
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
12.150
Aminator
A
Zurück
Oben Unten