Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

  • 13.687 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe schon einiges bei Gearbest bestellt. Nur gute Erfahrungen gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Hulkamaniac und Grabbo
Ok danke. Ich habe die Bestellung mal gesendet. Ich habe Deutschen Versand gemacht. Sind ja nur gesamt 22 euro. Ich hoffe ich kriege es noch vor Weihnachten; )
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird wahrscheinlich nichts. Aber im neuen Jahr sollte es klappen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Hi Liebe Dampfer ich melde mich auch mal wieder,es sind jetzt knapp 4 Wochen her seit meinem Umstieg und ich muss sagen das war genau der Richtige Schritt.
Danke Gilt Besonders an Unbeliever und Goggle die mir mit rat und tat zu seiten Standen(Danke nochmal für die Egrips die ihr mir geschickt habt)
Hab mir mittlerweile eine Evic Vtwo mini mit Nautilus Verdampfer geholt und es ist einfach ein Genuss
Werde mich jetzt auch langsam Rantasten und mir meine Liquids Selber mischen.

Eine Frage hätte ich an alle Rauchen in der Schwangerschaft geht ja Garnicht aber wie sieht es da mit dem Dampfen ohne Nikotin aus
Hintergrund der Frage die Schwester meiner Frau ist Schwanger und da haben wir uns Überlegt ob es Ratsam wäre ohne Nikotin zu Dampfen
Hab Natürlich auch schon Google bemüht aber nicht wirklich was gefunden
Vielleicht kennt ja jemande jemanden der in der selben Situation ist oder war und kann mir da weiterhelfen

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: Unbeliver und Goggle
Freut mich das es dir gefällt und du von den Kippen weg bist!

Wegen der Schwangerschaft....
Keine Ahnung, ohne Nikotin würde ich nicht machen. Man soll ja auch nicht mit dem Rauchen aufhören wenn man schwanger ist, da die Entzugserscheinungen sich negativ auswirken können. Ob es stimmt... viel Theorie... Ich hab da leider keine Ahnung
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
Goggle schrieb:
Wegen der Schwangerschaft....
Keine Ahnung, ohne Nikotin würde ich nicht machen. Man soll ja auch nicht mit dem Rauchen aufhören wenn man schwanger ist, da die Entzugserscheinungen sich negativ auswirken können. Ob es stimmt... viel Theorie... Ich hab da leider keine Ahnung

Wer erzählt den das bitte mit dem Rauchen in der Schwangerschaft? In der Schwangerschaft sollte man nicht rauchen. Dampfen wahrscheinlich auch nicht. Alles andere ist völlig unverantwortlich!

Sorry, da kräuseln sich mir die Nackenhaare.
 
  • Danke
Reaktionen: Roquette, Duffman, zR Atze und eine weitere Person
Hier streiten sich die Geister.
Da aber zuviel Faktoren hier eine Rolle spielen (wie stark raucht sie, welcher Monat,...) sollte eh ein Arzt befragt werden.
 
Ich finde in der Schwangerschafte sollte nicht geraucht werden. Das finde ich unmöglich.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
In der Schwangerschaft sollte man wirklich nicht rauchen. Aber wenn man 1 Zigarette in der Woche raucht
..denke ich ist es nicht so schlimm. Grundsätzlich sollte man das Dampfen und rauchen sein lassen. Wenn es nicht anders geht so wenig wie Nikotin wie möglich, besser ohne dampfen.
 
Nikotin ist nach 2 Std nicht mehr nachweisbar im Blut.
Lieber dampfen als rauchen.
95% weniger Schadstoffe sind nicht zu verachten.
 
  • Danke
Reaktionen: Unbeliver, Goggle, pctelco und eine weitere Person
So melde mich mal wieder. War ja bisher fan von Focalecig (was China shops angeht) aber nachdem Doris weg ist sage ich no go.

Die evic vtc dual kam an und hatte nen Fehler, via alter E-Mail mit denen geschrieben und die letzte mail war "wir klären das mit dem Hersteller und melden uns schnellst möglich". Das ist nun knapp 2.5 Wochen her und bisher keine Antwort (auf alle 3! aktuellen E-Mail Adressen) am 5ten PayPal angerufen, Problem geschildert und Geld zurück gefordert und was soll ich sagen bis heute einfach keine Antwort von denen.
Sowas gab es mit Doris nie, Problem per mail geschildert, eventuell Bilder oder Video angehängt und am nächsten spätestens über nächsten Tag Antwort und Lösung.

Bin mal gespannt bis zum 15ten haben die Zeit sich mit PayPal auseinander zusetzen. Glaube irgendwie mittlerweile net das von denen noch was kommt
 
Zum Thema Schwangerschaft:
Klar sollte nicht geraucht werden. Ich finde auch nicht gedampft. Warum, einfach so ;)

Aber bei einer schweren Raucherin sind die Entzugserscheinungen auch für das Ungeborene nicht zu verachten! Daher - Doc fragen im Fall der Fälle
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL und PurpleHaze
Sie ist im 5. Monat und hat es bis jetzt auch gut ohne Kippen überstanden.
Es kam die Frage nur auf da sie Gestern gemeint hatte oh jetzt würde ich ja auch mal ziehen und da wollte ich mich einfach mal ein bissl schlau machen,mehr steckt da garnicht dahinter.
Es war auch mehr aus Interesse heraus und wollte hier jetzt keine Diskusion lostreten.

Lg

Ps. Eine kurze frage hätte ich noch mein Nautilus Mini Blubbert ab und zu mal nicht wirklich schlimm aber an was Liegt das und kann ich das irgendwie ändern.Es ist vielleicht 1 mal am tag für kurze Zeit
 
  • Danke
Reaktionen: Unbeliver, Goggle und zR Atze
Ziehst Du zu langsam? Läuft Kondensat zurück weil Du den Verdampfer sehr oft dampfst?
Zu wenig Leistung?
Standard fragen
Mein kayfun 5 blubbert ab und an nach dem füllen. Ist mir total egal. Der dampft wie Sau. Und schmeckt Super.
 
  • Danke
Reaktionen: Unbeliver und diemike
Also alleine die uns allen altbekannte Floskel, Aromen wären nur dazu da, dass Kinder zum Dämpfen verleitet werden sollen, lässt mich am ganzen Beitrag zweifeln...
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, Goggle und Unbeliver
Der GG Tilemahos Armed auf dem Woodpecker, jetzt mit poliertem Button-Ring und polierter TopCap.
Neu, der Hussar, auf der Dugger-Box und mit der Christmas Edition von Tom Klarks Inside.
Schönes WE allen...Vape In.:)

20161203_170833.jpg
20161202_141332.jpg .
 
  • Danke
Reaktionen: hara74, DirtyIdiot, sMiRgL und eine weitere Person
Moin Jungs.. Hätte 2 Vd zu verkaufen, ehpro bachelor 2 25 Euro allin, griffin 25 in Silber mit Top airflow 27 Euro all in, bevorzugt PayPal oder Face to Face. Falls Interesse besteht, pn.
 
Hallo zusammen,

ich nutze ja aktuell einen Melo 3 als Verdampfer. Will mir aber noch einen zweiten zulegen. Jetzt überlege ich, ob ich erneut einen Melo 3 holen soll, oder einen anderen. Hat jemand Erfahrung mit dem Cleito von Aspire?

Danke.
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
21
Aufrufe
462
Droid89
Droid89
DOT2010
Antworten
15
Aufrufe
152
CampinoF1
C
B
Antworten
1
Aufrufe
221
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten