Zeitpunkt von App-Updates steuern?

H

hs1

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo Leute,

mir passiert es relativ häufig, dass ich das Handy anmache (im Sinne von Bildschirm anmachen) und dann App-Updates starten. Ich finde das extrem nervig, weil die Updates die Systemperformance stark reduzieren.

Lässt es sich irgendwie steuern wann App-Updates gemacht werden (Zeitraum?)? Mein S4 ist gerootet.


Gruß hs1
 
Ja, das geht bei jeden Android Smartphone in der App Play Store in dessen Einstellungen.
Andererseit könnten das bei Dir auch Aktualisierungen des Samsung Stores sein, fall Du den verwendest. Dort gibt es sicher auch eine entsprechende Einstellung.
 
Ich kann nur automatische App-Updates zulassen oder nicht. Eine Zeitraum-gesteuerte Einstellung gibt es leider nicht.
 
Zeitraum gibt es nicht, aber wenn die Automatik aus ist, kannst ja ablehnen, wenn die Updates nicht durchgeführt werden sollen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
150
Anz
Anz
D
Antworten
7
Aufrufe
454
swa00
swa00
H
Antworten
1
Aufrufe
610
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten