[ROM][N] Cyanogenmod 14.1 Nightlys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit der heutigen Nightly (0812) ist man ja auf Android 7.1.1 :)
 

Anhänge

  • Screenshot_20161208-151512.png
    Screenshot_20161208-151512.png
    39,7 KB · Aufrufe: 178
Ja Genau + die monatlichen Google Sicherheitspatches.
 
Hab mit der aktuellen crdroid 7.1.1 das Problem, dass WLAN nicht mehr funktioniert. scheint ein cm Problem zu sein. Hat es noch wer?
 
@The_Dark_Knight
Bei mir läuft alles ganz normal
 
Original cm oder auch crdroid?
 
Original CM Nightly
 
was ist denn bitte crdroid?
 
[emoji23] ich musste das auch erst mal googeln
 
ja ich hab auch gegooglet. aber ich wert nicht schlau daraus. ist das ein Rom?
Was schreibt man dann in einem CM Forum darüber???
 
@bmwpowerf11: Boeffla ist echt ne interessante geschichte! Der akku hält deutlich! länger und bisher hab ich noch keine Probleme gefunden, egal ob Performance oder Benachrichtigung!

crDroid is wohl n Rom...?
 
sag ich doch :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
crdroid ist ne rom, die komplett auf cm14.1 basiert
 
  • Danke
Reaktionen: bmwpowerf11
Und warum dann nich gleich CM 14.1?
 
Hi,
also ich habe das Problem (mit allen 7er Rom´s), dass der Fingerprint-Sensor öfters mal nicht funktioniert.
Hat dass noch jemand? Woran kann das liegen? Das Problem tritt mit Firmware 3.2.7, 3.2.8 oder Beta8 auf.

Gruß
Hart´l
 
Ja so wie es aussieht hat jeder das Problem.
Bei mir ist es fast immer, wenn das Handy länger im Pocket Mode war.
 
Ich hab das auch, aber echt selten...
 
...na ja nur komisch dass so eine wichtige Funktion nicht unter Kontrolle gebracht wird.
So lange das nicht richtig funktioniert is 7.X nix für mich:flapper:
 
weis jemand ob man den "Pocket Mode" deaktivieren kann?
Also nach belieben zu und abschalten
 
Naja "nicht richtig funktioniert" is jammern auf sehr hohem Niveau... Bei mir geht bei 50 Versuch das einmal nicht... Seit der heutigen nightly könnte das behoben sein, da steht auf jeden Fall was von Fingerprint, was das allerdings genau bedeutet, weiß ich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

CerealKiller77
Antworten
221
Aufrufe
23.487
ocp11
O
CerealKiller77
Antworten
459
Aufrufe
53.660
datt-bo
datt-bo
Sunny
Antworten
183
Aufrufe
11.617
Proph3t.
Proph3t.
Zurück
Oben Unten