Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

Finde die 6.3.3 noch immer sehr langsam bei AH
 
bei mir ist die 6.3.3 sehr schnell auf ah
 
Seit einigen Wochen geht Tapatalk nicht mehr automatisch in die Rubrik "Abonniert" wenn ich ein Forum aufrufe. Dies hat vorher immer geklappt. Das ist total nervig das ich nun immer manuell auf Abonniert klicken muß. Kann man das irgendwie neu einstellen damit das wieder klappt?

Gibt es außerdem eine Funktion bei der ich bei Programmstart sofort sehe in welchem Forum (nur in meinen Abonnierten Themen) es neue Antworten gibt? Früher war dann immer ein blauer Punkt oder Strich neben dem Forum der sagte das es neue Antworten gibt. Dies ist schon länger nicht mehr so. Wie macht ihr das so?
 
Meinst du das so hier
Screenshot_20161209-090915.png
Ist zwar nen roter Punkt aber geht bei mir!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex
Ich glaube @Viper73 meint, siehe Screenshot.

Screenshot_2016-12-09-11-07-56.png

Von der TT-Pro gemacht, funzt also, zumindest bei mir. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Viper73 schrieb:
Seit einigen Wochen geht Tapatalk nicht mehr automatisch in die Rubrik "Abonniert" wenn ich ein Forum aufrufe.
...

Ich hab zumindest einen Workarround für diesen Fehler. Man kann ja diese Tabs bearbeiten, d.h. teilweise ausblenden, aber auch sortieren. Ich hab bei mir "Abonniert" an erste Stelle verschoben und dadurch springt TT beim Öffnen eines Forums jetzt immer dahin.
 
  • Danke
Reaktionen: Viper73, vergilbt und diemike
Kann ich nicht bestätigen.
Bei mir war es sowohl vorher in der Free als VIP und auch jetzt in der Pro so, dass generell mit der Abonniert-Rubrik gestartet wird.
Allerdings sollte man wohl die anzuzeigenden Rubriken manuell wählen und sortieren, damit man einen besseren Überblick hat.
 
Hm, kann sein, dass der Fehler erst seit den 6.3.x beta Versionen drin ist. k.a.
Ich sehe bei den vielen offenen Bugs und den aktuellen Tapatalk Versionen eh nicht mehr durch. Ich nutze aktuell die Version 6.3.3.
 
Die Pro ist noch v6.2.5
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight
Ich hätte eine Bitte an euch Tapatalk User.
Wenn ihr Screenshots/Bilder anhängt, entfernt wenigstens das =full aus der durch den Anhang entstehen Zeile.
Würde uns Moderatoren eine Menge Arbeit ersparen, die riesigen Bilder verkleinern zu müssen. :)
Ach ja, natürlich nicht, wenn ihr in einem Foto Thread posted. ;)

Danke Euer AH Team
uploadfromtaptalk1481292580233.png
 
  • Danke
Reaktionen: Wicki und Megolk
Nick Knight schrieb:
Wenn ihr Screenshots/Bilder anhängt, entfernt wenigstens das =full aus der durch den Anhang entstehen Zeile.
Besser wie bisher üblich und gewünscht diese Zeile komplett löschen. So kann jeder (mobile) User selbst entscheiden, ob er den Anhang antippt und lädt oder lieber nicht.

Es sei denn man will Screenshots/Bilder in einer Reihenfolge mit Text dazwischen darstellen (z.B. bei längeren Anleitungen).

So kenne ich es hier eigentlich im Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh und Nick Knight
@Rak
Das wäre natürlich das Optimale [emoji106]
Nur leider häufen sich die riesigen Bilder quer durchs Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
Megolk schrieb:
Meinst du das so hier
Anhang anzeigen 539811
Ist zwar nen roter Punkt aber geht bei mir!

Das ist sowas ähnliches, konnte mich mit der anderen Version aber besser anfreunden.

Nick Knight schrieb:
Ich glaube @Viper73 meint, siehe Screenshot.
Anhang anzeigen 539832
Von der TT-Pro gemacht, funzt also, zumindest bei mir. ;)

Nein, ich meinte wenn man eben noch nicht in einem bestimmten Forum ist, sondern bei der Foren Übersicht (also alle Foren bei denen ich angemeldet bin). Quasi im ersten Bildschirm wenn man Tapatalk startet ohne bereits ein Forum angeklickt zu haben. Da waren frühen eben auch diese Anzeigen ob es was neues gibt.

mausbock schrieb:
Ich hab zumindest einen Workarround für diesen Fehler. Man kann ja diese Tabs bearbeiten, d.h. teilweise ausblenden, aber auch sortieren. Ich hab bei mir "Abonniert" an erste Stelle verschoben und dadurch springt TT beim Öffnen eines Forums jetzt immer dahin.

Danke, das hab ich jetzt auch gemacht, zumindest das eine Problem ist somit gelöst :)
 
864194a533b520f1ffcdb23c4db7499d.jpg

ich kriege hier kein Bild mehr zu sehen...
 
EDIT: Großes Testbild entfernt


Test Entfernung =full

[doublepost=1481626561,1481626498][/doublepost]Hm... ist immer noch recht groß...
@Nick Knight : Passt es so besser??? Wüsste nicht, wie ich es sonst anders über Tapatalk hinbekommen sollte. Als Bild anhängen geht nicht ohne Login im Tapatalk-Konto (Fehlermeldung). Also nehme ich "Datei anhängen" und habe das "=full" entfernt.
[doublepost=1481627025][/doublepost]Mir ist noch etwas aufgefallen: Wenn ich in Tapatalk einen neuen Beitrag zu einem abonnierten Thema aufrufe, passt die Anzeige "gelesen" in Tapatalk.
Aber am PC im Browser steht das immer noch als ungelesen (Glocke, z.B. 10 neue Beiträge oder so..)
War das früher im alten Forum nicht einmal anders???
 
Zuletzt bearbeitet:
Test Oida
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1481628087253.jpg
    uploadfromtaptalk1481628087253.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 177
Miaz602 schrieb:
@Nick Knight[/USER] : Passt es so besser??? Wüsste nicht, wie ich es sonst anders über Tapatalk hinbekommen sollte.
Über die Büroklammer, komplett ohne ATTACH ist am schönsten.
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight, Miaz602 und Rak
Miaz602 schrieb:
Als Bild anhängen geht nicht (..)

Doch, geht. Eben über "Datei anhängen", hast du doch selbst geschrieben. Dein Bild oben wurde ja angehängt, nur hast du es inline eingefügt
Miaz602 schrieb:
Also nehme ich "Datei anhängen" und habe das "=full" entfernt.
Bitte entferne komplett (!) dort das Bild aus dem Text, also alles mit "attach".

Dann wird das Bild normal angehängt.

edit: Da kam ein Telefonat dazwischen vor dem Absenden, Wicki war fixer ;).
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight, Miaz602 und Wicki
Test 2 full
[doublepost=1481630729,1481630682][/doublepost]Passt! :thumbsup:
Man muss eben nur dran denken... Leider kein Poka Yoke...
[doublepost=1481631508][/doublepost]Bei der alten PRO gab es ja auch mal einen eingebauten Foto-Editor, über den man Markierungen, Pfeile oder sonstwas direkt hinzufügen konnte.
Schade, dass das Fahrrad immer neu erfunden werden muss...
 

Anhänge

  • Hardcore-Tester.jpg
    Hardcore-Tester.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 200
Tapatalk hat jetzt eine Einstellung ob die Bilder vorher bearbeitet werden sollen...

Allerdings stürzte die ganze Sache ab wenn ich im Editor über Exportieren nur die Auflösung reduzierte...

Man kann Bilder auch in SPOILER packen...
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
557
CarlFredricksen
CarlFredricksen
T
Antworten
2
Aufrufe
3.990
Scoty
Scoty
G
Antworten
3
Aufrufe
1.335
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten