Honor 8 - EMUI 5 Android 7.0 BETA [FRD-L09C432B320]

RacingSystems schrieb:
Base gibt es doch gar nicht mehr, ich bin selbst ehem. Base Kunde, wir wurden doch zu o2 migriert, bei mir Springt er nur zwischen o2-de und 02-de+ hin und her, habe auch Roaming an.

Befinde mich zurzeit in Belgien, und BASE ist ein belgischer Netzbetreiber.
 
  • Danke
Reaktionen: RacingSystems
Nein Frust ist es gar nicht, mir geht es um die vielen Wege die man gehen muss um einer app zu erlauben benachrichtigungen zu senden, finde es unnötig kompliziert und sollte ein einem Menü zusammengefasst sein. Frust hatte ich bei der Android 7 beta auf dem nexus 6P [emoji23]
 
uns1n schrieb:
Nein Frust ist es gar nicht, mir geht es um die vielen Wege die man gehen muss um einer app zu erlauben benachrichtigungen zu senden, finde es unnötig kompliziert und sollte ein einem Menü zusammengefasst sein. Frust hatte ich bei der Android 7 beta auf dem nexus 6P [emoji23]

Eventuell haben wir ja Glück und die Telefonmanager App wird noch erweitert, da ist der Punkt im mom. rausgeflogen.
 
Mir ist aufgefallen, dass in den App Details der Punkt system Reaktivierung fehlt, in der b316 gab es den noch.
 
uns1n schrieb:
1. Bin ich in der offiziellen Beta.
2. Für Ton Profile nutze ich die nicht stören Funktion, ab XX uhr ton aus und morgens wieder an. Hab schon ewig nicht mehr per hand ton an oder aus gemacht. Mit dem Netzbetreiber ist Geschmackssache, ich mach das als erstes immer aus.
In der Status Liste hab ich es wegen platz auch deaktiviert.
Aber beim runter ziehen war es immer gut zu sehen. Gerade weil ich bei dual sim nicht sehe welche sim aktiv ist wenn nur eine angeschaltet ist...
 
In dem Fall wäre es wirklich sinnvoll
 
Ich bin jetzt etwas hin und her gerissen, ich bin kein offizieller Betatester und habe die 131er von Werk drauf. Lohnt es sich jetzt schon die Beta aufzuspielen? Ich lese hier widersprüchliches! Gibt es hier nicht Beta Tester die auf die 320er Nougat Version geupdated haben und zufrieden sind und keine Bugs haben?
 
Ich würde an deiner stelle warten bis die offizielle Version kommt.
 
@Dr.IGGY warte lieber und lass die Finger von der B316.
 
taiman23 schrieb:
@Dr.IGGY warte lieber und lass die Finger von der B316.

Er hat die B320 gemeint, nicht die B316

Ich habe übrigens alle daten in der Cloud, falls jemand was braucht ;)
 
Gibt es in der Beta noch die Möglichkeit den Modus "Leistung" auszuwählen, kann den nicht finden?
 
@allesmeglische nö sieht so aus
Screenshot_20161209-142920.png
[doublepost=1481290287,1481290234][/doublepost]@RacingSystems schick mir mal den Link, will ixh mir mal ansehen. Thx
[doublepost=1481290565][/doublepost]@RacingSystems Wollte ihn nur vor der B316 warnen :D Die 320Full, kann man ja installieren, wenn es die normale 1 File-Variante ist, bei der 2 File-Variante aus dem OTA läuft irgendwas schief bzw. wird nicht korrekt installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: ginalotte und allesmeglische
Würde mich der Frage von @allesmeglische anschließen. Such auch die Option Leistung in den Akkueinstellungen.
 
@ehcm: Ich glaube dieser Punkt, wurde entfernt und es läuft jetzt dauerhaft auf Leistung, außer man stellt auf "Stromsparmodus", oder auf "Ultra". Kann in den Akku-Einstellungen auch nichts genaues finden.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Mir fällt es deswegen auf weil beim Öffnen von Apps das Display etwas gedimmt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: allesmeglische
@ehcm: Kann ich so nicht sagen. Unter EMUI 4.1 bei "Intelligent" war der Dimm-Effekt schlimmer.
 
Übrigens, man kann jetzt auch im Ultramodus Whatsapp und Co benutzen.
 
Um Himmels Willen ihr habt ja vll Dinge die euch stören.... Huawei wird sich schon was dabei denken und optimieren. Vll braucht man das mit intelligentem Akku nicht mehr weil nougat das selbst besser regelt. Hat jemand schon mal Feedback bekommen über die Beta App. Ich sehe nur das das anscheinend noch nicht mal gelesen wurde was ich an bugs eingereicht habe.
 
sven78bln schrieb:
@ehcm: Kann ich so nicht sagen. Unter EMUI 4.1 bei "Intelligent" war der Dimm-Effekt schlimmer.
Ich weiß, stört mich ja nicht unbedingt. Mir ist es halt in den Einstellungen aufgefallen dass es nicht mehr drin ist. Der Effekt ist jedenfalls nicht ganz so tragisch.
 
Wie sieht denn aktuell euer Akkuverbrauch aus, bin aktuell bei ca. 2-2,5% die Stunde, Apps werden bei gesperrten Gerät fast alle, ausser Tapatalk, Whatsapp, Facebook Messenger und noch irgendwas. Android System ist immer noch ganz oben aber von der zeit her fast syncron zum Display, DOT bin ich aktuell bei ca. 4h, mittelmässiger empfand, teilweise schalte ich LTE sogar ab und bin nur mit 2G und 3G unterwegs. WLAN, GPS und BT dauerhaft an, NFC aus, 1 E-Mailkonto ruft alle 15min ab, das 2. einmal die Stunde und mein geschäftliches läuft auf Push, 1h am Tag ist BT mit dem Autoradio verbunden. Bei einer Nachricht geht der Display an.
Das ist so mein Profil, wie man sieht sehr viel potenzial zum sparen, ich will es aber als Smartphone nutzen und nicht kastrieren und bin so ganz zufrieden dafür das es eine Beta ist.
 

Ähnliche Themen

wickedx
Antworten
4
Aufrufe
376
wickedx
wickedx
Q
  • qqpp
Antworten
0
Aufrufe
817
qqpp
Q
O
Antworten
1
Aufrufe
1.311
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten