S2 Update mit S3 Funktionen verfügbar

Im Play Store??
 
Läuft bei den Jungs von Samsung....hochqualifizierte Supportmitarbeiter...Applaus...
 
Jep Playstore,
Auf Nachfrage von mir ob er nicht den galaxyapp store meint sagte er dann den könnte ich dort auch finden. Ich habe dann das Gespräch beendet. Ich denke der Typ hat noch nie ein Gear S2 gesehen.
 
Hab mal beim Support per Mail eine "Vermisstenanzeige" aufgegeben. Bin mal gespannt...
 
Die Watchfaces erscheinen wieder! Gleich auf der Startseite unter "Samsung Watch faces" !
 
  • Danke
Reaktionen: Antrox74
Ich glaube ich bin blind. ... Sehe sie nicht
[doublepost=1481182120,1481181913][/doublepost]Kannst du mal einen Screenshot machen ?
 
GalaxyApps.png Samsung Watch faces.png
 
  • Danke
Reaktionen: Antrox74
Unter welchem Menü hast du das gefunden? (Kategorie/Empfohlen/Für Galaxy/ Gear/Top) Ich vermute Gear....

Bei mir ist auch nichts davon zu sehen...
 
Bei mir auch nicht..
 
Es gibt - habe ich festgestellt - mindestens drei unterschiedliche stores - je nach Handytyp mit verschiedener Ausstattung und Sortierung:
1) Samsung Handy
2) andere Androide
3) iPhone
Wäre 'ne Erklärung, wenn es denn zutrifft. Sicherlich gibts auch regionale Unterschiede - allerdings wohl nicht innerhalb von D.
 
dr-no schrieb:
Unter welchem Menü hast du das gefunden? (Kategorie/Empfohlen/Für Galaxy/ Gear/Top)
Bei mir sieht das Menü der Galaxy Apps nach dem letzten Update anders aus.
Da gibts kein "Kategorie/Empfohlen/..." mehr. Ich lande nach Auswahl von "Samsung Galaxy Apps" in der Gear App direkt im 1. Screen. Wähle ich dort "Samsung Watch faces" aus, erscheint der 2. Screen!
Bei mir hängt die S2 Classic an einem LG G4!

Das Menü schaut bei mir so aus:
GalaxyAppsMenu.png

Wenn ich das auswähle erscheint eine Auswahl:
GalaxyAppsMenu2.png

Wähle ich dort Ziffernblätter erscheint das hier:
Ziffernblätter.png

Auch dort kann ich nach den Namen wie Chronograph+ oder "Samsung Electronics" suchen und wird auch gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Suche nach "Samsung Electronics" bringt jetzt auch wieder alle S3-Watchfaces hervor.
 
  • Danke
Reaktionen: Tiberium
Eisy schrieb:
Die Suche nach "Samsung Electronics" bringt jetzt auch wieder alle S3-Watchfaces hervor.

Treffer. Nun habe ich die Designs auch gefunden.
 
Witzig. Heute morgen kurz nach 9:00 geschaut - da waren die Faces noch nicht da. Nun sind sie auswählbar. Gleich mal ziehen bevor die wieder verschwinden ;)
 
Gefunden.....
 
Seit dem Update taucht bei mir der samsung gear plugin in der Akkuanheige mit 5% auf.
 
Hallo,
Seid dem Update Zeit meine Gear S2 mir einen viel zu hohen Kalorien verbrauch an. Hat dieses nach jemand? Oder weiss woran es liegt?
 
Weniger MD, BK, oder die Chicken Bude :lol:
 
Die Gear S2 rechnet die Kekse zur Weihnachtszeit mit.
 
  • Danke
Reaktionen: Subaru WRX STI
Irgendwie ist alles ungenauer nachdem Update.Selbst die Uhrzeit wird bei mir um 1 manchmal sogar um 2 min. falsch angezeigt im Vergleich zum S7 edge.
 

Ähnliche Themen

K
  • kawaandy
Antworten
0
Aufrufe
2.559
kawaandy
K
S
Antworten
0
Aufrufe
1.309
squirrel_mainz
S
G
Antworten
2
Aufrufe
1.456
Gnom0815
G
Zurück
Oben Unten