Rückgabe des Samsung Galaxy Note 7 - Im Samsung Shop gekauft

Wie ist Dein aktueller Rückgabestatus?


  • Umfrageteilnehmer
    106
@ubacher
Der Formfaktor vom 7er war perfekt - -
 
Gibt es hier eigentlich noch irgendjemand der wie ich auf seine Ratenrückerstattung seitens der CommerzFinanz wartet ?????
Samsung hat immer noch nicht reagiert, obwohl das Gerät Mitte Oktober dort eingegangen ist.
 
Ich warte immernoch das Samsung mir einen Karton sendet damit das Gerät zu Ihnen kann.
 
Ich habe ja mein N7 auch noch aber jetzt geht mir die ganze Sache allmählich auf die Nerven - Ich kann ja mit dem Teil nicht in den Weihnachts Urlaub fliegen und aufladen muss man auch 2 mal am Tag. Anfang Oktober habe ich mich für einen Tausch zum S7 Edge entschieden aber bis jetzt ist noch nichts geschehen und mittlerweile will ich kein Samsung mehr .Habe jetzt PayPal Konfliktlösung beantragt - mal sehen was dabei rauskommt .
 
Marcel2580 schrieb:
Ich warte immernoch das Samsung mir einen Karton sendet damit das Gerät zu Ihnen kann.
Bei mir kam kein Karton, nur das Rücksendeformular/Paketaufkleber als PDF per Mail.
 
So ist das ja auch der Regelfall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Ich wurde gefragt ob ich ein Karton benötige um das Note einzuschicken darauf habe ich ja geschrieben und eine Antwort bekommen das der Karton bald eintritt. Und darauf warte ich seit 6 Wochen.
 
  • Danke
Reaktionen: zeck007
Ohje....aber bei Samsung ist ja was die Geschichte angeht normal das nichts läuft.
Auf Deinen Karton wirst Du bestimmt noch ewig warten.
 
Ja, da bin ich jetzt auch stur. Ich habe vor etwas mehr als 4 Wochen eine Email an Samsung geschrieben das ich auf den Karton warte, zurück kam bis heute nur das die Email in Bearbeitung ist. Habe die gleiche Email vor 2 Wochen nochmal an Samsung geschickt, mit der Bitte um Bearbeitung aber auch hier keine Antwort.
 
Tja, wenn Samsung genauso stur ist, wirst Du noch lange warten ;)
Aber offensichtlich bist Du ohnehin nicht scharf darauf, Dein Geld zurückzubekommen, sonst hättest Du längst selbst zu nem Karton gegriffen.
 
Nein, ich habe Zeit, da ich alles belegen kann wann ich wem geschrieben habe wird mein Anwalt Samsung Zinsen berechnen und die sind besser als bei jeder Bank. Also ist es egal ob dort das Geld liegt oder bei mir auf der Bank.
 
Moin. Ich dachte ich schau auch mal wieder rein :)

Scheint ja immernoch alles drunter und drüber zu gehn bei Samsung. Leider lief es bei mir wohl doch nicht wie erhofft. Hatte ja ne Mail bekommen das alles geklärt ist und ich mein Geld zurück bekomme. Obwohl ich das Gerät ja noch hatte bzw habe :) Is jetzt aber schon paar Wochen her, und kam leider nichts :( Schade. Wäre der Knaller gewesen :)

Hab mein Note aber immernoch :thumbsup: Wer noch?

Nutze jetzt seit ner Woche mal zwischendurch ein S7 edge das ich mir über ebay kleinanzeigen geholt hab. Aber nur um zu gucken ob alles geht. Das erste hatte nämlich massive Akku Probleme :angry: Denk ich werde die Tage wieder zurück aufs Note wechseln. Das ist einfach um WELTEN soviel besser. Und mal schauen ob ich das ganze vielleicht doch noch bis Februar durch kriege und direkt auf S8 gehen kann. Wobei ich ja schon wieder ein Note will. Nie wieder was anderes :scared:
 
Mein Geld ist auch immer noch nicht da, obwohl das Gerät seit einem Monat bei Samsung ist. Werde heute mal wieder bösen Brief schreiben.
 
Echt "stark schwache" Leistung von Samsung....vielleicht eigene Verluste über die Art des Services und der fehlenden Kommunikation mit dem Kunden bei der Note 7 Geschichte, verrübergehend zu schmälern .... SCHADE EIGENTLICH, HÄTTEN SIE NICHT NÖTIG ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gerät ist auch seit Ende Oktober zurück und ich habe noch keinen Cent gesehen.
Wie ist das eigentlich?
Muss Samsung die Kosten für den Anwalt zahlen, wenn ich ihn nun beauftrage?
 
Denk eher nicht...weil es zu keinem Verfahren kommen wird, in dem die Verfahrenskosten sowie die Anwaltskosten zu Lasten Samsung entschieden werden, da Samsung dann in Fristsetzung zurück zahlen wird und der Tatbestand somit erledigt...

Die Kosten musste von den 850 Euro abziehen dann...im Schnitt ohne RS Versicherung 150 Euro
 
Korni70 schrieb:
Gibt es hier eigentlich noch irgendjemand der wie ich auf seine Ratenrückerstattung seitens der CommerzFinanz wartet ?????
Samsung hat immer noch nicht reagiert, obwohl das Gerät Mitte Oktober dort eingegangen ist.

Hallo bin neu hier und hab zufällig die Seite gefunden..

Irgendwie findet man zu wenig darüber das Samsung sich sehr viel zeit mit der rückerstattung lässt.

Das es mit dem Note 7 nicht richtig funktioniert hat, darüber kann ich noch hinwegschauen aber das ich nun auch seit über 5 Wochen auf mein Geld warte.. das regt mich richtig auf und dadurch haben sie sich auch bei mir ins aus geschossen.

Letzte Woche habe ich angerufen.. es hieß das sie erst der Commerzbank eine Nachricht schicken müssen das kann noch ca 3 Wochen dauern... wer weiß wie lange die commerz noch braucht?

@korni hat die commerzbank schon das Geld von samsung erhalten?
 
Nein,habe schon mehrmals mit denen gesprochen und irgendwie wurde Samsung nichtmals von der CommerzFinanz in Verzug gesetzt,warum auch immer ???
Wenigstens werden keine Raten mehr abgebucht,aber wann ich mein Geld wiedersehe steht wohl noch in den Sternen[emoji36]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe 5 1/2 Wochen gedauert. Man braucht wirklich Geduld, ich hatte schon Angst es wäre etwas schief gelaufen, hatte mit Paypal gezahlt.
 
Adapter und Kabel eingepackt. Das Ladegerät habe ich behalten :cool2: Gear VR habe ich sowieso nicht mehr. Bin gespannt, was ich zurückbekomme.
Samsung hat mich auch gar nicht gefragt, ob ich eine Kompletterstattung haben möchte oder vielleicht ein S7/S7 edge.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten