Beta Stable (Nightly) V8.1.1.0.MHOMIDI (Android 6) für Redmi Note 3 Kenzo ist da

Thommyfreak

Thommyfreak

Erfahrenes Mitglied
91
Heute Nacht ist eine Nighly von Android 6 auf einige Nutzer verteilt wurden. Daher ist anzunehmen. dass Android 6 in der stabilen Version innerhalb der nächsten Tage verteilt wird.

en.miui.com/thread-433367-1-1.html


Gruß Thommy
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Für das Kate auch. Auch über den Updater. Läuft gut ;-)
 
Factory Reset, zip über Updater, Factory Reset und das Teil läuft wie ein Kätzchen
 
Warum ist der bug mit dem Fingerprint sensor noch nicht behoben. Oder ist man der Meinung das es sich um ein coole Funktion handelt.
 
Thommyfreak schrieb:
Factory Reset, zip über Updater, Factory Reset und das Teil läuft wie ein Kätzchen
Factory reset? Werden da nicht alle apps gelöscht?
Ich habe mein Rom von hier:
Message - Xiaomi MIUI Official Forum - Mobile
Da ist aber immer noch die 8.06. Kann ich die von deinem Link einfach drüberinstallieren?
OTA Mitteilung habe ich auch noch nicht erhalten.

Gruß
Gerd
 
Jupp, wird alles wieder clean. So wie der Lieferzustand. Die 8.1.0.1 ist ein Nightly. Sie wird vorab an einige Geräte per OTA ausgeliefert und einige Zeit später an alle, wenn es keine großen Fehler gibt. Diese ZIP ist eigentlich nicht öffentlich. Hab aus dem MIUI Forum den Link. Du musst Factory Reset und dann duese ZIP in den Downloadordner auf dem internen Speicher kopieren. Dann in die Updater App auf die drei Punkte oben rechts, dann "Wählen sie ein Updatepaket" und zum Downloadordner navigieren. Update ausführen und danach noch mal den Reset.
[doublepost=1481404461,1481404305][/doublepost]
yarali55 schrieb:
Warum ist der bug mit dem Fingerprint sensor noch nicht behoben. Oder ist man der Meinung das es sich um ein coole Funktion handelt.

Scheint wohl eine "coole" Funktion zu sein, da auch in der Developer ROM genau so.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-12-09-20-12-48-319_com.android.settings.png
    Screenshot_2016-12-09-20-12-48-319_com.android.settings.png
    33,1 KB · Aufrufe: 300
Hallo,
heute kam das Update per OTA.
Hat auch alles geklappt.
Auf factory reset hab ich aber verzichtet, da ich ja dann alles neu einstellen müsste.
Es ist die Version 8.1 und Android 6.0.
So wie es aussieht geht Android 6.0 tatsächlich sparsamer mit dem Akku um.

Gruß
Gerd
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Habs auch drauf, sehr geschmeidig! Und alles funktioniert!! Selbst die Vibration beim entsperren mit dem Fingerprint
 
Was nicht funktionierte, war mal wieder die Verbindung mit dem PC und Windows 10-
Man muss jetzt auch auswählen, ob man nur laden will, oder Daten, oder Bilder copieren will.
 
yarali55 schrieb:
Warum ist der bug mit dem Fingerprint sensor noch nicht behoben. Oder ist man der Meinung das es sich um ein coole Funktion handelt.
Welchen Bug meinst Du denn?
 
Das er nicht leicht vibriert beim entsperren aber mit Android 6 ist das vibrieren wieder da zumindest in der global stabil 8.1.1.0
 
Dass es nicht vibriert hat, war mir eigentlich lieber. Das Vibrieren hat immer darauf hingewiesen, dass es nicht geklappt hat.
Wenn es nicht vibriert, sieht man ja, ob das Display eingeschaltet ist.
 
Es vibriert nur ganz leicht, während es stark vibriert wenn der Finger nicht erkannt wurde
 
Unter der Annahme, dass die Dev-Reihe aktueller ist als die Stable, ist dieser "Bug" behoben, denn die aktuellen Devs haben das Verhalten nicht. Keine Vibration bei korrektem Entsperren. Finde ich auch besser, das verwirrt sonst total.
 
Der Bug war das es nicht leicht vibriert beim korrekten auflegen und das war seit Miui 8 so! Bei dem Android 6 ist das vibrieren wieder da und unterscheidet sich merklich vom Finger nicht erkannt vibrieren und ich mag es
 
Bei der Dev MIUI 8 Android 6 vibriert bei mir nichts.
 
Tja wat soll ich sagen? Schade ;)
 
Worin besteht der Sinn, im Fehler- sowie Erfolgsfall zu vibrieren? Ich sehe keinen und auch keinen Vorteil. Das ist doch total verwirrend.
 
Nettes Gemick vielleicht, es ist sovieles Sinnfrei aber doch schön
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.119
linuxnutzer
L
A
  • asteri2004
Antworten
0
Aufrufe
955
asteri2004
A
L
Antworten
39
Aufrufe
3.227
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten