Huawei P8 LEAK Update B380

macht es einen Unterschied, ob man von der B380 kommend ein OTA oder Full Update macht?
 
Ich würde wenn, die volle nehmen, samt der META-INF im dload Ordner, OTA ist denke ich von der b382 ausgehend. Ich denke aber auch, dass es keine offizielle Firmware, sondern wiederum nur ein Leak ist.
 
casimero schrieb:
macht es einen Unterschied, ob man von der B380 kommend ein OTA oder Full Update macht?
Zur Ergänzung meiner vorherigen Antwort.. Ich kann Dir nicht mit Sicherheit sagen, ob Du von der 380 direkt auf die 390 mit der vollen Firmware kannst, oder ob Du dazwischen auf die offizielle b382 musst. Hab es selbst noch nicht getestet
 
  • Danke
Reaktionen: casimero
tecalote schrieb:
...Ich kann Dir nicht mit Sicherheit sagen, ob Du von der 380 direkt auf die 390 mit der vollen Firmware kannst, oder ob Du dazwischen auf die offizielle b382 musst. Hab es selbst noch nicht getestet
danke, für die Rückmeldung. werde eh noch nen paar Tage mit dem Update warten. Bei der B380 stört mich eigentlich nur der Akkuverbrauch
bei @chrhei hat das Vollupdate von der B380 wohl ohne Probleme funktioniert.
chrhei schrieb:
Direkt über die B380 installiert. Alles Top!
 
Gut zu wissen... :)
 
Das Patchlevel ist der 1.Dezember. Die B382 hat ja noch den gleichen Level als die B380. Ich denke aber auch das es eine Leakversion ist und wir sicherlich wieder bis März warten müssen, bis ein richtige Vollversion OTA kommt ......
Mach ichs nun , oder ?. Wenn ich es mache kann ich dann bei der richtigen Vollversion wieder zurück bis zur B200----seufz
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-12-08-17-08-06.png
    Screenshot_2016-12-08-17-08-06.png
    39 KB · Aufrufe: 260
Kopiert ihr die Meta Inf eigentlich mit in den dload ordner?
 
Ich schon
 
  • Danke
Reaktionen: Frankonair
Kann man denn, oder jemand [emoji1], aus der neuen Firmware ne flashbare Version für TWRP basteln?

Ich meine @fromfuture hat das ja auch "irgendwie" hinbekommen.
 
Habe nun die B390 drauf.Läuft wie gewohnt alles flüssig. Zum Akku kann ich noch nichts sagen.
 
@CyPress1988 Ja, gehen tut das schon, aber es ist in dem Fall nicht Sinn der Sache - denn es werden hier auch Komponenten updatet, die über eine flashbare zip nicht updatet werden können.
 
  • Danke
Reaktionen: KyleRiemen

Ähnliche Themen

hadis
  • hadis
Antworten
9
Aufrufe
2.790
freakiix7
freakiix7
hadis
  • hadis
Antworten
4
Aufrufe
2.036
acwob
acwob
hadis
  • hadis
Antworten
14
Aufrufe
2.982
hadis
hadis
Zurück
Oben Unten