[ROM] Viper10 ◦ Android 8 ◦ Tweaks | HUB | OTA | Sidebar

Den thermals tweak kann man unter 7.0 auch flashen, ohne Probleme oder? Hat mir nämlich unter 3.5.0 doch die Akkulaufzeit etwas erhöht
 
Also ich habe es irgendwie hinbekommen das mein Twrp funktioniert hat, Aber kaum will ich etwas vom Hub flashen will das blöde Twrp ein Passwort und zeigt mir dann keine Daten mehr an.was mach ich falsch verdammte scheiße :-([emoji15]
 
 
Peri25 schrieb:
Also ich habe es irgendwie hinbekommen das mein Twrp funktioniert hat, Aber kaum will ich etwas vom Hub flashen will das blöde Twrp ein Passwort und zeigt mir dann keine Daten mehr an.was mach ich falsch verdammte scheiße :-([emoji15]
Soweit ich weiß.musst du den intern sd Speicher in twrp fomatiern und die Rom noch mal drüber Bügeln Und im Aroma auswählen, dass die "forced encryption" disabled (erzwunge Verschlüsselung entfernt) wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Hab ne kurze Frage. Unter 3.5.0 konnte man die Akku Anzeige auf die linke Seite verschieben. Das ist wahrscheinlich noch nicht in die aktuelle Version übernommen worden, oder?
 
eine frage habe ich aber noch, nach dem Neustart ins Recovery fragt er mich dann ob ich Veränderungen zulassen will oder nur lesen?
was soll ich da machen?
 
bearclaw schrieb:
Hab ne kurze Frage. Unter 3.5.0 konnte man die Akku Anzeige auf die linke Seite verschieben. Das ist wahrscheinlich noch nicht in die aktuelle Version übernommen worden, oder?
Kann ich dir nicht sagen... Bin aktuell mit mein m8 unterwegs.
Mein 10 ist in Reparatur -.- ...
 
Peri25 schrieb:
eine frage habe ich aber noch, nach dem Neustart ins Recovery fragt er mich dann ob ich Veränderungen zulassen will oder nur lesen?
was soll ich da machen?
Veränderungen natürlich zulassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
aber genau das habe ich gemacht, nachdem ich dann etwas aus dem hub flashen wollte, war wieder alles weg!
:scared:
 
Peri25 schrieb:
aber genau das habe ich gemacht, nachdem ich dann etwas aus dem hub flashen wollte, war wieder alles weg!
:scared:
Was heißt den alles weg?
Ist der download vom Hub nicht sichtbar in twrp ?
 
Ja auf einmal war der interne Speicher wieder verschlüsselt und ich hatte kein Zugriff mehr auf den Inhalt, musste erst wieder formatieren.
Ich habe keine Ahnung was ich da falsch mache.
 
Den formatiere den intern Speicher --->neu in twrp booten---> Rom drüber Bügeln Und im Aroma auswählen, dass die "forced encryption" disabled (erzwunge Verschlüsselung entfernt) wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
du meinst den hacken rausnehmen?[emoji56]
 
Ich werde es später mach dem BVB Spiel nochmals probieren [emoji3]
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Der Haken muss auch gesetzt sein, damit man die Verschlüsselung los wird.
Also, Haken muss bleiben...
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Männer sorry wenn ich euch nerve [emoji28] Danke für eure Hilfe
 
bearclaw schrieb:
Habe jetzt nach dem Flashen Probleme mit den Quick settings. Die lassen sich nicht mehr durch herunter ziehen erweitern. Gibt's da irgendwie eine Möglichkeit?

Geh mal in den Tweaks -> Statusbar -> Header - > und nehm bei Widgets den Haken raus.
 
Weiß jemand warum die ganzen themes aus dem Hub nicht ganz funktionieren? Also ich meine die Wetter themes.
die Weltuhr zb. und im lockscreen funktioniert das theme sprich es ist farblich aber wenn ich die Wetter app öffne ist es Stock also nur schwarz weiß?
5cd787579632857269aa2912911b3217.jpg
 
Keine Ahnung, aber heute Abend kommt wohl noch ein Update
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25

Ähnliche Themen

C
  • Cleodina
Antworten
0
Aufrufe
710
Cleodina
C
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
598
magnumthevoice
magnumthevoice
vega81
Antworten
1
Aufrufe
1.120
vega81
vega81
Zurück
Oben Unten