Huawei Mate 8: Update auf Android 7.0 als Download verfügbar

@akhero Ja, aber so wie ich das verstanden habe nur mit Root Rechten.
 
Läuft das Android 7?
 
Das stimmt schon was dort geschrieben steht....

Was allerdings nicht drin steht, das es sich hierbei nur um die chinesischen Modelle AL, CL, DL, TL und nicht für die Europäischen NXT-L29 Modelle handelt.

Desweiteren handelt es sich bei der B552 um eine BETA.
 
Hallo, gebrauchtes Mate 8 kam mit NXT-TL00*** jetzt habe ich NXT c900 B210 drauf..
Kann ich diese Beta eigentlich auch testen? Blicke da nicht wirklich durch...komme normal vom S7 Edge
 
Danke Dir....hab es mir gerade mal angeschaut...der erste von den beiden links die man runterladen soll funktioniert leider nicht...
des weiteren ist mein englich nicht wirklich gut, verstehe nicht was ich mit den beiden Dateien anstellen soll...und den HwOUC ordnder hab ich erst gar nicht.
naja da ja die erste datei eh nicht geht, kann ich eh nix machen ...schade
 
???

Warum willst du die ersten beiden Dateien laden??? Du schreibst das du ein TL00 hast und willst die AL10 Dateien?
Außerdem funktionieren alle Downloads die in dem Link stehen!

Den HwOUC Ordner hast du im internen Speicher deines Gerätes...

Aber anhand deiner Antwort würde ich dir raten das ganze abzublasen....
 
  • Danke
Reaktionen: depetti73
sorry falsch ausgetrückt....
B552 NXT-TL00 China Mobile
update.hicloud.com:8180/TDS/data/files/p3/s15/G1255/g104/v66866/f1/full/update.zip
update.hicloud.com:8180/TDS/data/files/p3/s15/G1255/g104/v66867/f1/full/cmcc/cn/update_data_full_cmcc_cn.zip

Na da steht doch das man sich beide Dateien runterladen soll....
und der HwOUC suche ich im internen speicher...dort ist er aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
dieser Thread und vor allem der Threadtitel ist für den Normalo ziemlich irreführend

noch nix Android 7 für mich ....................................:thumbdn:
 
Gibt es schon irgendwas für die europäischen Modelle bzw hat irgendwer schon was dies bezüglich gehört oder gelesen?
 
Leider nicht für das Mate 8 :/
 
@Tubii
Wieso nicht? steht doch da:
"Im ersten Quartal 2017 sollen das Mate 8, P9, P9 Plus, P9 Lite, Nova und Nova Plus das Update erhalten."
 
@AndroMe, Sry falsch ausgedrückt , Meinte damit das die Beta von der offizieller Seite nicht für das Mate 8 aktuell zu haben ist sondern nur für das P9.
 
AndroMe schrieb:
@Tubii
Wieso nicht? steht doch da:
"Im ersten Quartal 2017 sollen das Mate 8, P9, P9 Plus, P9 Lite, Nova und Nova Plus das Update erhalten."

Im ersten Quartal 2017, dann gibt es vor Februar nix
 
Ich finds ja schon mal geil, daß Huawei für seine Kunden ein offizielles Rollback anbietet. Das sehe ich so zum ersten mal dass ein Hersteller sich um die Kunden kümmert die auch keine vom Hersteller offizielle Firmware drauf haben... Toll ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Tubii und Markus523

Ähnliche Themen

Tiguan1
  • Tiguan1
Antworten
1
Aufrufe
868
Cris
Cris
J
Antworten
10
Aufrufe
928
Cris
Cris
J
Antworten
11
Aufrufe
830
James B.
J
Zurück
Oben Unten