Booten ins TWRP Recovery scheitert

"Hallo unter diesem Link New TWRP V. 4 f2fs support nougat roms gibt es eine neue TWRP Version mit f2fs support"

Mag es gegeben haben, jetzt funktioniert der Link jedenfalls nicht mehr. Schade aber auch.
Auch eine Google-Suche nach dieser fabulösen Version 4 ergab keine Treffer. Überall ist die Version 3.0.2-2 der letzte Stand.
 
Hie Du " fabulöser Hilfesuchender"...das war meine letzte Unterstützung für Dich...der generelle link funktioniert, nur ein link zum Weiterleiten funktioniert nicht mehr, weil am Zielort etwas verschoben wurde.

Dein Ton bzw Deine ironischen Komentare muss ich mir nicht antun...mich wundert nur das Du dann hier bist, Du erweckst bei mir den Anschein ....och nee...:lol:

New TWRP V. 4 f2fs support nougat roms
 
Ganz ruhig ;)
 
:smile: Bin die Ruhe in Person...
 
Ach Heiner, du wunderst dich ernsthaft über einen kleinen ironischen Unterton? Und machst daraus gleich reihenweise "ironische Kommentare"? Mir ist das hier recht ernst, denn ich setze ungern ein paar Hundert euro in den Sand, wenn es nicht sein muß und habe nicht die geringste Ahnung, worüber ihr hier im Insiderjargon redet. Deshalb versuche ich wenigstens in meinen Fragen so konkret wie möglich meine Probleme zu beschreiben und einzugrenzen. Soweit ich das überhaupt checke, was ja angesichts dieser Materie auch nicht so einfach ist.

Was ich aber wirklich nicht ab kann, sind Überheblichkeit, Schlurigkeit, Kurzschrift-Statements und geradeheraus Falschaussagen. Leider sind gerade Foren wie diese voll von sowas und nur mit akribisch genauem Abfragen und viel viel selber versuchen kommt man weiter. Wenn überhaupt.
Du hast bei mir übrigens auch einen "Anschein" erweckt. Sei es drum, denn schließlich hat mich ein wirklicher Link von dir statt der vielen vagen Verweise und Oberlehrerfloskeln wirklich weiter gebracht. Dafür gebührt dir Dank. Für manches andere leider nicht.
 

Ähnliche Themen

FrauOPunkt
  • FrauOPunkt
Antworten
1
Aufrufe
1.291
JamBay
JamBay
G
  • GaborDenes
Antworten
4
Aufrufe
824
GaborDenes
G
T
Antworten
13
Aufrufe
1.519
JamBay
JamBay
Zurück
Oben Unten