Note 7 Samsung Galaxy Note 7 - Zwangs-Update verhindern

das ist mir nach einem partition wipe
vor zwei Wochen mit dem ez disabler
passiert
Mit 6.3 hats damals zum Glück
nochmal geklappt alles gut bisher.
Ich denke Samsung Vertraute
werden hier auch mitlesen und unsere
Infos weitergeben
[doublepost=1480873369,1480872857][/doublepost]ich denke mal wenns ganz eng wird
kann man rooten und custom rom
Hab ich persönlich nich nie gemacht
wird dann spannend.
Ein gutes note3 habe ich ja auch noch
mit dem spen von note7
 
  • Danke
Reaktionen: MAUTY
Custom Rom wird auf Dauer wohl die einzigste und meiner Meinung nach die beste Lösung sein wenn man das Note 7 weiter nutzen möchte.
 
  • Danke
Reaktionen: MAUTY
@bmwm3power

Eigentlich sollte doch Root reichen mit ADB Commands um die Dienste Manuell abzuschalten.. Glaube hab da was gelesen. Aber wenn mann eh schon Rooten muss, dann ist ne Custom Rom wirklich das einzig wahre. Evl ist ja eine Spezial Rom fürs Note 7 schon in Entwicklung :) 3 Entwickler bei XDA haben ihr Note 7 auch behalten. . . Mal sehen ob da was kommt.

Wenn ich das aber richtig verstanden habe kann mann auf zwei Wege Rooten. Einmal so, das ein Update noch möglich ist, und eben halt nicht. Natürlich noch andere Unterschiede wie Data Rechte. . .

Es wird auf jeden Fall nicht mehr so einfach sein wie wir es hatten. Da passt wieder mal der Spruch "Never change a Running System" ;)

Wipe Cache hab ich heute mal wieder gemacht, alles gut.
 
Hier gibts eine Anleitung wie man auch ohne pakage disabler den akku patch verhindert. Man muss sich allerdings registrieren. Auch Downgrade nach dem akku Patch und vieles mehr fürs Note 7 ist dort zu finden.

N7 Alliance - Login
 
  • Danke
Reaktionen: x35, kub, Smart-Androide und eine weitere Person
Samsung dreht Note 7 den Saft ab

Eine neue Aktion seitens Samsung in Kanada. Was Intressant daran ist, das Samsung Wifi und Bluetooth abschalten will. Meine Frage ist nun, wird das auch per Update eingespielt?

Gruß
 
@MAUTY

Andere Möglichkeit als über ein Patch gibt es ja nicht. Zumindest nicht ohne das Samsung das Gerät selbst in die Finger bekommt.
 
  • Danke
Reaktionen: MAUTY
@bmwm3power

Okay, Danke :)
 
bmwm3power schrieb:
@MAUTY

Andere Möglichkeit als über ein Patch gibt es ja nicht. Zumindest nicht ohne das Samsung das Gerät selbst in die Finger bekommt.
dein Wort in Gottes Gehörgang :)
 
  • Danke
Reaktionen: MAUTY
...ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk in Kanada Seitens Samsung ?
Ist es eine Art "Rück-Geschenk" Seitens Samsung, weil man den Hersteller mit dem Disabler 6.3 bereits beschenkte?
:rolleyes2: :D:rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: MAUTY und kub
Heute gabs ja ein Update für die Galaxy Shop App. Ich hab Sie mal deaktiviert , könnte Samsung dort nen Schlupfloch gefunden haben? Vielleicht über die Berechtigungen ? Heute ist doch alles möglich, so abwegig könnte es doch net sein oder? Samsung hatte ja Zeit sowas herauszufinden ^^ Sorry wenn ich absoluten Müll gerade schreibe. Ich Lebe halt nach dem Motto:" Sag niemals nie! " :)
 
  • Danke
Reaktionen: Reidy und Helax
Ist eigentlich jemals jemand mittels Brief angeschrieben worden? Ich habe auf eine Beschwerdemail nie eine Antwort erhalten. Soviel zu den freundlichen Bemühungen von Samsung. Man scheint die ganze Kraft in diese Updates zu stecken um so Druck auszuüben. Wirklich sehr kundenfreundlich!!
 
  • Danke
Reaktionen: MAUTY
@Helax

Bei mir nur die Standard sachen die jeder bekommen hat. Samsung hat meine Daten vom ersten Austauschgerät noch. Nix gekommen soweit
 
dito bei mir , schon eigenartig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: MAUTY
Gibt es noch immer Leute die ihr Note 7 behalten wollen?
 
Ja, ich werde mein Note7 noch ne Zeit lang behalten, bis es einen adäquaten Ersatz gibt.
Ich habe noch ein S7edge und weiß, dass dieses Ding dem Note7 nicht das Wasser reichen kann.
Mal abwarten bis im März das S8 startet.
 
  • Danke
Reaktionen: MAUTY und djfredo
Auch ich nutze es täglich und bin sehr zufrieden. Das Produkt ist sehr gut der Hersteller leider nicht da unfähig in Sachen Kundenservice.
Da ich Samsung nicht mehr traue und die unbedingt das Note7 haben wollen dann sollen sie bei mir mit Geld vorbei kommen.
Oder sie nennen mir einen Shop wo ich gegen Bares das Handy zurück geben kann.
Alles andere ist keine Option.
Ansonsten werde ich es so lange wie möglich im täglichen Gebrauch haben.
 
  • Danke
Reaktionen: MAUTY und Vauth
hallo leute.
ich hab mal eine frage an die leute die hier ihr note 7 geflasht bzw, mit der alten firmware versehen haben.
wie lange hat das bei euch gedauert? bei mir dauert es jetzt schon fast 1.5 h und hängt am letzen zipfel des downloadbalkens.
wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.
 

Anhänge

  • note 7.JPG
    note 7.JPG
    85,1 KB · Aufrufe: 195
Max. 10 Minuten hat das bei mir gedauert.
 
  • Danke
Reaktionen: MAUTY
Kruekke28 schrieb:
hallo leute.
ich hab mal eine frage an die leute die hier ihr note 7 geflasht bzw, mit der alten firmware versehen haben.
wie lange hat das bei euch gedauert? bei mir dauert es jetzt schon fast 1.5 h und hängt am letzen zipfel des downloadbalkens.
wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.
Wenn das Samsung Akku Patch drauf ist, muss auf jeden Fall das ROM geflasht werden. Ich habe das mit Odin2 gemacht.

Dann das neue ROM (4Teile) nach der hiesigen Anleitung aufspielen. Dann disabler pro 6.3 die Angegebenen Elemente disablen. Fertig...
 
  • Danke
Reaktionen: MAUTY
@Reidy hat dann doch mit ner anderen odin-version geklappt, da das ander im hintergrund abgeschmiert ist. noch ne frage zum Package disabler pro 6.3 . hab die apk auf der sd karte im handy auch installiert. nur fehlen ihm die anmeldedaten. wie und wo kann ich diese bekommen ( ich denke mal kaufen im Store) und wie melde ich mich dann an ?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten