Ich muss eine Pin eingeben obwohl ich keine Sim Karte drinnen habe

I

Isumairu

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe da ein problem und zwar bei meinem Sony Xperia muss ich eine PIN eingeben obwohl ich gar keine Sim karte drinnen habe ich habe auch meine richtige Sim Karte reingetan und habe die PIN reingeschrieben und es gang nicht ohne SIM Karte genau das gleiche. Ich würde mich über hilfe freuen
Danke im Vorraus
 
es ist halt nicht die sim pin sondern die welche du unter sicherheit eingestellt hast (oder der/die von dem du das handy gefunden hast)
 
@vetzki Wie kann ich Sony Xperia denn zurücksetzen ohne dass ich in die einstellungen muss??
 
wieso zurücksetzen? gib halt einfach die pin ein die du eingestellt hast?
 
Habe ich leider nicht
 
Wenn du die PIN nicht kennst, hat das vermutlich einen Grund...

Je nach installierter Diebstahlsoftware wurde das Gerät zudem inzwischen geortet und/oder mehrere Fotos von dir versendet.
 
@Rak Was meinst du ich habe das Handy gebraucht gekauft und jetzt weiß ich nciht was ich machen soll
[doublepost=1481297675,1481297608][/doublepost]@Isumairu nicht
 
Und du hast das Gerät nicht selbst getestet?

Wende dich an den Verkäufer. Er muss sein Konto vom Gerät entfernen und es dann zurücksetzen.
 
Als weiteres problem bleibt dann das das handy vmtl noch mit dem alten google konto verknüpft ist und du (normal) nicht einfach ein neues angeben kannst. Du solltest den Verkäufer kontaktieren ob dies der fall ist, dann könnte er dir gleich die pin mitteilen
 
@Rak also geht das nicht wie bei samsung Das man eine bestimmte tasten kombination drückt und dann kann man alles zurück setzen
 
Dann wäre der Schutz des Gerätes ja sinnlos, wenn das alles so einfach gehen würde. Siehe auch wegen des Kontos die Beiträge hier von @vetzki und mir.

Nochmals:
Wende dich an den Verkäufer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight
Ich denke, das sollte als Hilfe reichen. Es ist ja nie klar, ob alles mit rechten Dingen zugegangen ist...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
323
Klaus986
K
B
Antworten
7
Aufrufe
620
BerndLie
B
S
Antworten
13
Aufrufe
576
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten