Suchleiste in der App Drawer Ansicht

okadererste

okadererste

Ikone
5.023
Kann mir jemand helfen?
Wenn ich die App Ansicht verwende habe ich beim herunterziehen auf dem Homescreen eine Suchleiste, in der Standard Ansicht habe ich diese Leiste nicht.

Wie bekomme ich das hin dass ich dieses Feature auch in der App Ansicht bekomme.
Ich finde das ganz sinnvoll wenn man ein spezielles Lied, Ordner komm mal Datei sucht
 

Anhänge

  • Screenshot_20161209-170254.png
    Screenshot_20161209-170254.png
    170,8 KB · Aufrufe: 316
Öhh.. Gegenfrage.. wie hast Du die Suchzeile hinbekommen? Oder wie hab ich sie in meinem Einstellungswahn wegbekommen? Denn sehe sowas bei mir nicht. :D
 
Die ist nur im Standard Emui Launcher.
Einfach an einer freien Stelle auf dem Screen nach unten streichen.
In der suchleiste kann alles gesucht werden. Daten, E-Mails,kontakte oder Web.
Deswegen Brauch ich die ja auch so dringend. Gerade zum Daten und Musik ist es einfacher was zu finden was auf dem Handy ist.
 
Ok. Habs gefunden. Danke.

Dein Beitrag ist etwas missverständlich für mich. Du sagts, dass es in der App-Ansicht funktioniert und fragst dann danach wie es anzustellen ist, dass es in der App-Ansicht funktioniert. Und ich weiß nicht was Du mit "Standard Ansicht" meinst. Der Homescreen in der Standard-"default"-Ansicht hat bei mir genau das feature nach dem Du fragst.

Ich vermute daher, dass Du meinst wie das herunterzie-feature in der "Einfachen"-Ansicht, diesem Kacheldesign, zu aktivieren ist?

Das weiß ich leider auch nicht, aber bei dem sehr begrenzenten Funktionsumfang den dieses Huawei-Android bietet, vermute ich, dass das nicht gehen wird und Du dir eine App dafür suchen musst. Zu geben scheint es da einiges: search – Android-Apps auf Google Play
 
Sorry ich habe vergessen zu erwähnen das ich die Beta drauf habe und bei Emui 5 es 3 Ansichten gibt.
Ein Mal den ganz normalen Emui Launcher mit allen Apps auf dem Screen.
Dann den ,von dir erwähnten, einfachen der wie Windows im Kacheldesign aufgebaut ist.
Und den ,von vielen erwarteten Launcher mit App drawer. wo alle Apps auf ein Untermenü aufgelistet ist.

Die suchleiste gibt es schon ewig bei Huawei. Die ich ja auch so schätze und sie oft und gerne benutze.
Diese gibt es eben nicht in der app drawer Ansicht.
Extra app die mein komplettes Handy scannt und alle Aktivitäten bearbeitet will ich nicht.
 

Ähnliche Themen

merlin2100
Antworten
0
Aufrufe
831
merlin2100
merlin2100
Elco
Antworten
1
Aufrufe
1.382
Handymeister
Handymeister
Jan Philipp
Antworten
8
Aufrufe
5.895
Jan Philipp
Jan Philipp
Zurück
Oben Unten