Benachrichtigungen allgemein , Led Funktion

Die Hardware ist nur eine RG - LED, wurde im Ami Forum bestätigt. Wird es bei den 3 möglichen Farben bleiben..
Aber zumindest das fehlende dauerblinken sollten sie beheben.
 
Ich habe gestern Abend festgestellt, dass meine LED manchmal auch ohne Benachrichtigung blinkt. Ein kurzes aktivieren des Displays lässt die LED dann verstummen..
 
Bei mir blinkt die LED, wenn kein Netzwerk verfügbar ist.
Sobald das Netz wieder verfügbar ist, hört das Blinken (rot) auf. [emoji3]
 
Ach, das kann es natürlich sein. Ich habe zu Hause nie Empfang.
 
Das ist mir auch schon aufgefallen das es Netzausfälle signalisiert. Ich habe zu Hause in der Küche keinen bzw schlechten Empfang und prompt kommt die LED. Habe die Signalisierung bis auf zwei Sachen deaktiviert und jetzt geht es eigentlich.
 

Anhänge

  • tmp_12483-Screenshot_2016-09-25-18-36-141279911890.jpg
    tmp_12483-Screenshot_2016-09-25-18-36-141279911890.jpg
    126,1 KB · Aufrufe: 355
Ich sehe gerade, dass man Nachts beim laden die LED ausschalten kann? Na dass nenne ich mal ein nützliches Feature, welches ich bei meinem Z3 vermisse.
 
In diesem Zusammenhang noch ein Schmankel des Axon 7 das man sonst nur mit rooten weg bekommt, den lästigen Einschaltton. Dieser läßt sich auch deaktivieren, sehr angenehm wenn man nicht auf die Klimperei beim hochfahren steht.
 
  • Danke
Reaktionen: Insel01
Wo läßt sich denn der Einschaltton (ich nehme an du meinst die Musik beim Hochfshren nach dem Ausschalten) abschalten?
 
Einstellungen -> Töne und Vibration -> Stummes Einschalten aktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: denaja
Neues Update/B08, neue "Probleme" :rolleyes2:

Das OTA Update von B05 auf B08 hat ohne Probleme geklappt und die Installation lief wie am Schnürchen!
Die LED leuchtet nun permanent wenn Push-Nachrichten eingehen :thumbsup:, aber bei mir nur noch in der Farbe Grün!:confused2:
Selbst wenn ich andere Farben (Orange oder Rot) in Apps (z.B. Telegram) eingestellt habe leuchtet die LED-Benachrichtigungsanzeige nur in Grün!
Hat jemand ne Antwort/Lösung für dieses neue "Feature"?!:rolleyes:
 
Das ist bei mir auch so bei der B08. Leuchtet auch nur grün trotz anderer Einstellungen in den Apps
 
@zippi11 die LED kann auch nur rot und grün!
 
Ich weiß, beim laden ist sie auch rot, aber bei benachrichtigen blinkt sie nur grün
 
@Busterk
Die LED kann außer Rot und Grün auch noch Orange! :)
 
Wenn ihr zum Beispiel eine Mail oder WhatsApp bekommt wie leuchtet eure LED??? Ich habe bei WhatsApp rot eingestellt (hat bei B06 auch rot geleuchtet) aber seit B08 bei allen benachrichtigen nur noch grün
 
zippi11 schrieb:
Wenn ihr zum Beispiel eine Mail oder WhatsApp bekommt wie leuchtet eure LED??? Ich habe bei WhatsApp rot eingestellt (hat bei B06 auch rot geleuchtet) aber seit B08 bei allen benachrichtigen nur noch grün
Bei mir leuchtet es bei allen Push-Nachrichten seit dem Update auf B08 nur noch Grün wo es bei B05 Orange, Rot und Grün (je nach Einstellung in der jeweiligen App) geblinkt hat.
 
@Teddy4usag sag ich doch.... Danke für die Info
 
jep hier wohl auch nur grün, aber mir ist wichtiger das sie durchblinkt.
 
@Redcliff
geht mir auch so... Hauptsache blinkt durchgehend
 
Vielleicht wurde bei dem Update auf B08 auch gerade die Led ausgewechselt, in nur noch Grün?:biggrin:
Bei mir blinkt es jetzt auch durchgehend aber nur noch grün halt.
Öfter mal was Neues.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.826
ZTE-Support
ZTE-Support
Highwaydesigner
  • Highwaydesigner
Antworten
15
Aufrufe
1.557
Highwaydesigner
Highwaydesigner
1
Antworten
24
Aufrufe
3.459
12pepe34
1
Zurück
Oben Unten