Fehler & Bugs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die nervig platzverschwendende Menüleiste überdeckt beim seitenweisen Blättern die ersten Zeilen der neuen Seite.
 
Schon wieder Serverwartung??
 

Anhänge

  • Screenshot_20161130-105132.png
    Screenshot_20161130-105132.png
    82 KB · Aufrufe: 103
Ich habe bisher rein gar nichts gemerkt (ca. 8 längere Zugriffe heute Vormittag). Eigentlich alles wie immer :)
 
Ich habe den ganzen Tag noch keine Probleme gehabt. Und ich war echt viel unterwegs.
 
Könntet ihr evtl. der Klasse ".textCtrl" die gleichen Font-Family geben, wie ".messageText"?
Also "arial,"lucida grande",sans-serif;" statt "Calibri, 'Trebuchet MS', Verdana, Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif;"

Oder zumindest die gleiche Reihenfolge? Im Moment sieht das bei mir (Win10 + Chrome) gerade richtig bescheuert aus, wenn man einen Text in der Box verfasst.

EDIT: Das Editor-Popup verwendet die gleiche Klasse.
 

Anhänge

  • font.png
    font.png
    19,2 KB · Aufrufe: 119
gibt es durch die neue Forenoptik/Software nicht mehr den "Punkt" vor dem Threat mit der Option "zum ersten ungelesenen Beitrag springen" ? Fand das immer sehr hilfreich
 
Das ist doch eh das Standardverhalten beim Klick auf den (ungelesenen fetten) Threadtitel...:confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: casimero
Du musst nur auf den Link klicken, dann landest du automatisch beim ersten ungelesenen Beitrag des Threads.
 
  • Danke
Reaktionen: casimero
Danke, ihr habt recht, die Threats sind ja jetzt fettgedruckt, wenn es eine neue Antwort gibt. Hatte immer auf den letzten Beitrag geklickt und nicht auf den Threattitel
 
Die waren auch früher schon fettgedruckt, nur nicht so aufdringlich... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Ich wäre auch für ein weniger aufdringliches FETT - das springt einen geradezu an.
 
  • Danke
Reaktionen: Rak und JustDroidIt
+++
Vor allem wirkt die Schrift dadurch auch härter/kantiger, auf den ersten Blick einfach schlechter zu lesen.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
--- :D
Nur meine Meinung als User(!) : ich finde es sehr angenehm und für mich eben schneller zu lesen.
Gruß von hagex
 
@hagex Finde ich eben nicht. Alle anderen Änderungen im Style waren gut. Nur diese Schrift passt sich nicht in die anderen Schriften ein. Natürlich muss sie fett sein, aber eben etwas weniger. Vor allem auf meinen Android-Geräten merke ich das, im Desktop geht es halbwegs.

(Und ja, ein 1st world Problem ;))
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Bin ich der einzige der gerade nur Bahnhof versteht? Ein beispielbild wäre nett.
 
@Moccacino Gehe in irgendein Forum mit Themen mit ungelesenen Beiträgen. Oder klicke oben auf "Neue Beiträge".

Themen mit unglesenen Beiträgen wurden schon immer fett dargestellt, das ist gut so. Im neuen Style aber etwas zu fett/überbetont - nach meiner Ansicht.

Um dies zu beurteilen, muss man auch die alte Style-Version des Forums in Erinnerung haben. (Davon finde ich nirgends einen Screenshot).
 
Schön dass die mitscrollende Leiste wieder verworfen wurde! :thumbup: Bleibt hoffentlich dauerhaft so...

Mir gefällt auch dass die Foren der Hersteller wie früher wieder die entsprechenden Schriftzüge bzw. Logos in Farbe haben. :)
 
JustDroidIt schrieb:
Schön dass die mitscrollende Leiste wieder verworfen wurde!
Wie hast Du das geschafft? Am PC nervt sie mich immernoch. :(
 
Die sollte Forenweit wieder deaktiviert sein, wenn ich nicht irre. Eventuell mal Cache und co löschen, wenn es gar nicht geht.
 
@nicht registriert
Ich nutze das Forum zu 99% nur noch auf dem Smartphone oder Tablet... habe nichts verstellt oder dergleichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

pueh
  • pueh
Antworten
7
Aufrufe
281
pueh
pueh
laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
spica
  • spica
Antworten
7
Aufrufe
269
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten