Huawei P9 - [Android 7.0/Emui 5.0 Beta] Bugs und Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kann man wieder zurück auf Android 6.0?
Also ohne Datenverlust
 
Garnicht. Bei der Beta geht das nur über ein Rollback package.
 
Okay, aber wenn dann 7.0 verteilt wird bekommt man Das schon OTA?
 
Das sollte man dann in den nächsten Tagen ota wenn es freigeschaltet ist
 
Samson992 schrieb:
Wie kann man wieder zurück auf Android 6.0?
Also ohne Datenverlust
Backup dann Downgrade und schon bist du bei Android 6
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
Eine mit log endende Firmware ist noch Beta. Erst wenn diese getestet wurde, kann ein Release in frage kommen. Wir sind aber glaube noch lange nicht so weit, wenn die Betaphase bis im Januar gehen soll.
BTW: Die Links stammen vom Server. Es kann also sein, das die nächsten Tage einige Tester mit der neuen Build versorgt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: fabiosinus, mysams, fenie und eine weitere Person
dkionline schrieb:
L09C432B330 verfügbar als Full und OTA Firmware.
Bei HTCMania steht das die 330 auch eine Log ist somit ein Update der Beta.
Google Übersetzer

Neue EVA-L09C432B330-log Update v69051
Liste der Dateien Info:http://update.hicloud.com:8180/TDS/d...l/filelist.xml
= =======================================
CHANGELOG: Dieses Update behebt ein Problem , das Bilder wurden verloren MMS nach der Aktualisierung des Systems zu empfangen oder zu senden. Es reduziert auch den Stromverbrauch , wenn die Alarme klingen die Zeit im Ruhezustand zu erhöhen.[Fehlerbehebung] es wurde ein Problem behoben , wo die Bilder verloren gehen , wenn das Senden oder MMS nach der Aktualisierung des Systems zu erhalten. Es wurde ein Fehler behoben , wo Sie sich nicht anmelden konnte auf die ID von Huawei durch den Editor. Es wurde ein Fehler behoben , wo der Schrittzahl wurde nicht auf dem Hauptbildschirm - Modus Smart Cover angezeigt.[Optimizations] wurde Anzeige Benachrichtigungen im Benachrichtigungsfeld optimiert. Es reduziert den Stromverbrauch , wenn die Alarme in Leerlaufzeit zu erhöhen klingen. Verbesserte Sicherheit des Gerätes durch die Google Sicherheits - Patches. Update -Hinweise: 1. Das Update wird Ihre personenbezogenen Daten nicht löschen; allerdings empfehlen wir , eine Sicherungskopie wichtiger Daten vor der Aktualisierung.2. Das System wird nach dem Upgrade neu starten. Es kann etwa 5 Minuten dauern. 3. Wenn Sie Probleme beim Upgrade haben, die Hotline Kunden Huawei anrufen oder einen autorisierten Service - Center Huawei für die Unterstützung zu besuchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
Hat das schon jemand das Update?
 
Ich denke dass der oder die sich dann sofort melden werden. Es macht wenig Sinn wenn man jetzt ständig danach fragt.
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G, Ohle76 und Crazyschranz
Ja in China.
 
Bin auch mal gespannt, drüben bei XDA wird gesagt/spekuliert, das die B330 die letzte Beta vor dem Release sei.
Zudem fragen die sich auch : Wieso bekommt China B352 Final ? Obwohl sie überall woanders noch bei B322-330-Log sind.

Ideen ? ;)
 
In China wird kaum mit gapps gearbeitet. Die verwenden ihr Baidu und QQ.
So muss nicht alles erst angepasst werden.
[doublepost=1481275926,1481275815][/doublepost]Ich finde den zwischen Schritt nicht schlimm. Lieber eine 2.Beta und die noch Mal 2-3 Wochen testen als eine halb fertige final zu bringen.
 
Hat schon jemand ein Rollback auf MM und anschließendem TWRP flash von der 330er update & hw/eu data probiert? Mich juckts in den Fingern, aber bin noch etwas zögerlich, da das stundenlange Sichern und Wiederherstellen ohne Erfolg sich eher als mühsam gestaltet.

Edit: Funktioniert nicht, erspart euch die Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
Eben gerade gesehen.
In der HiCare app geht die Anleitung wieder. Ist aber auf Englisch.
 
Jo stimmt.
 
Bei mir auch!
 
Ja auch in Belgien geht es wieder. Auch in Englisch.
 
Seit gestern nach einem Neustart, allerdings verändert sich die Schrift leider nicht....

7cfc4af4ef7d437c5947990d1f6e68a2.jpg


c9703c1acec9797208ebf6b9f42a63a0.jpg
 
Schriftart habe ich nicht
fb324d49d5c7c563394bf95ff30e2758.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

okadererste
Antworten
0
Aufrufe
1.383
okadererste
okadererste
kroko01
Antworten
1
Aufrufe
1.591
Vikkentii
V
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
1.532
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten