[ROM][N] Cyanogenmod 14.1 Nightlys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

bmwpowerf11 schrieb:
weis jemand ob man den "Pocket Mode" deaktivieren kann?
Also nach belieben zu und abschalten

Evtl unter Einstellungen -> Erweitert -> Taschenmodus

mfg
 
meines wissens nach ist der "Taschenmodus" was anderes. Bin mir aber nicht ganz sicher



(Einstellungen -> Erweitert) das find ich gar nicht?!?!?!
"Erweitert"??? wo ist das
 
Hi,

bmwpowerf11 schrieb:
meines wissens nach ist der "Taschenmodus" was anderes. Bin mir aber nicht ganz sicher

Bei mir ist es so, wenn diese Option aktiviert ist, mein Handy gesperrt ist und etwas über dem Näherungssensor ist, erscheint "Pocket modus aktiv"
Bei deaktivieren dieser Option, erscheint diese Meldung nicht mehr.

mfg
 
Habe das Fingerprint Problem auch.

Bei mir ist es aber nicht so, dass es von 50 Versuchen nur einmal nicht funktioniert. Eher ist es bei mir so, dass es (wenn das Gerät im sleep ist) von 50 Versuchen nur einmal funktioniert.

Ich muss eigentlich immer erst mit dem Ein / Aus Button das Gerät wecken.
Ich warte mal noch ein paar nigthlys ab ob es besser wird.
 
wo find ich denn die einstellen zum Taschenmodus?
 
Hallo!

Wie kann ich auf den Pixellauncher wechseln? Habe am Anfang einen anderen ausgewählt.

gruß grobi
 
Einstellungen - Apps - DeinLauncher - Standardmäßig öffnen - Aktion auf Standard zurücksetzen
 
  • Danke
Reaktionen: grobiwannkenobi
Im playstore downloaden und installieren
 
Es muss noch eine Menge arbeit in CM14.1 gesteckt werden. Ich habe es mit Android 7 Beta von OnePlus verglichen und muss sagen das die von der Bedienung her um einiges flüssiger läuft. Habe jetzt soweit alles eingerichtet und werden mich mal daran gewöhnen.

gruß grobi
 
Ist es normal, dass die Standardkamera nach wie vor nicht funktioniert? Egal welche Nightly, sie stürzt beim Start ab.
 
Also bei mir funktioniert die in der Nightly enthaltene Kamera ohne Probleme.

Aber ich habe auch einen kleinen Schmerz...
Nightly vom 07.12. Boeffla Kernel.
Der Akkuverbrauch ist in meinen Augen viel zu Hoch.
Über Nacht 10% verloren..lt. Boeffla anzeige ist das Handy aber zu 95-99% im Deep Sleep.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SaschaKH - Grund: Direktzitat ist unnötig und unerwünscht. Bitte unterlassen! - SaschaKH
Ich habe es bei mir ausprobiert. Keine Probleme damit. Aber ich habe es auch gestern erst auf cm14.1 sauber installiert.

Meine Antwort bezieht sich auf die Kamera.
 
@wusa88

Genau das gleiche Problem habe ich auch :(
Nightly vom 09.12. + Boeffla Kernel.
Und der Akku läuft ziemlich schnell leer .
 
Habe sogar die Einstellungen wie @bmwpowerf11 empfohlen (#426) verwendet.
Gevernor elementax und Schedule deadline.
 
Ehrlich gesagt geht es hier doch um cm und wenn ihr alle unbedingt andere kernels braucht, dann tut mir und anderen doch den Gefallen und macht nen Kernel thread auf, aber für Leute die sich für cm interessieren verfälscht das hier gewaltig den Eindruck und nützt keinem was!
 
  • Danke
Reaktionen: bmwpowerf11, MisterRoot, ponzelar und 3 andere
Ich habe festgestellt das ich in meinem Ort kein UMTS mehr habe sondern nur noch Edge. Muss ich noch einem Modemtreiber flashen?
 
Modem Firmware wird bereit gestellt von cm.
 
Separat oder schon in die Nightly integriert?
 
Schon in der nightly.
Kannst aber auch eine andere Firmware ausprobieren. Im Stadtpost ist ein link.
 
Naja die andere Möglichkeit wäre das mein Netzbetreiber im Moment ein Problem hat.

gruß grobi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

CerealKiller77
Antworten
221
Aufrufe
23.533
ocp11
O
CerealKiller77
Antworten
459
Aufrufe
53.763
datt-bo
datt-bo
Sunny
Antworten
183
Aufrufe
11.657
Proph3t.
Proph3t.
Zurück
Oben Unten