Samsung Gear S3: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier 'ne Übersicht zum Speicher meiner Gear S2 mit einigen Fotos (< 10) und 2 CDs (25 Titel)
IMG_1660.PNG
 
Moin !

Welche App(s) nehm ich für die Uhr aus dem Store :

- Samsung Gear & Samsung Gear S Plugin ?

Wofür ist das plugin eigentlich ?
 
Hi. Du brauchst die Samsung Gear App
 
Das Gear S Plugin wird automatisch nachinstalliert.
 
Habe mir mal diesen Armband - Stainless steel-Schwarz bei Amazon bestellt. Sieht so schon schick aus. Bin mal gespannt ob es in natura so aussieht.

Aresh-fuer-Samsung-Gear-S3-Frontier-Classic-Zubehoer-Uhrenarmband,Metall-solide-Edelstahl-Uhrenarmband-mit-Durable-Faltschliesse-Ersatzband-fuer-Gear-S3-Frontier,Gear-S3-Classic-Smart-Watch-(Schwarz)-355965527.jpg
 
@Dave1234 Jetzt auf das IPhone draufbezogen, dass man immer nur auf die letzte Nachricht antworten kann oder im allgemeinen ?
 
allgemein, im zusammenhang mit Whatsapp
 
Da einige ja schon von Kratzern auf der frontier berichten denkt ihr bei der Classic geht das auch so schnell? Ist chrom oder?
 
Einige? Ich lese hier von einem.... Bei mir keinerlei Kratzer nach 3 Wochen. Classic Version. [emoji4]

Ist Metall. [emoji4]
 
Also ich habe nix an meiner Classic, seit 1. Woche. Mein Kollege hat die Frontier, auch eine Woche, 2 Kratzer. Das Problem ist die Farbe, die verzeiht nix. Bei der Classic sieht man die einfach nicht.
 
HM, passiert in den besten Familien, das mit den Kratzern :lol:

Sinn

Was für User sich hier tummeln :cursing:
 
So, kläre uns doch mal auf was für User sich hier tummeln!

@RoNNoS hatte eine Frage und diese gestellt. Passt dir daran etwas nicht?

Erscheint es dir überflüssig zu wissen wie die kratzanfälligkeit der S3 ist bevor man sie sich kauft? Es gibt durchaus Leute die machen sich um sowas einen Kopf.

Und nein, mich betrifft das jetzt nicht da ich die S3 schon habe.
 
  • Danke
Reaktionen: posof3636, Sparky81 und RoNNoS
Es betrifft auch die welche sich nicht sicher sind ob sie die classic oder die frontier nehmen. ;)
Ich hab mir am Samstag die Classic angesehen, gefiel mir live aber weniger als in den Videos...
 
Dave1234 schrieb:
So, kläre uns doch mal auf was für User sich hier tummeln!

@RoNNoS hatte eine Frage und diese gestellt. Passt dir daran etwas nicht?

Erscheint es dir überflüssig zu wissen wie die kratzanfälligkeit der S3 ist bevor man sie sich kauft? Es gibt durchaus Leute die machen sich um sowas einen Kopf.

Und nein, mich betrifft das jetzt nicht da ich die S3 schon habe.

Ich und jeder andere kann dir jedes Gerät zerkratzen. Was soll diese Frage.
 
Du verstehst den Sinn wohl nicht. Es geht nicht darum ob ein Gerät zerkratzt, sondern wie schnell das geht. Und da gibt es freilich abstufungen.
Wenn jetzt jemand auf so eine Uhr sparen muss, weil er z.B. nicht das dickste Brieftäschchen hat, dann stellt diese Uhr für ihn einen Wert dar, den er lange erhalten will. Das ist weniger der materielle Wert sondern der individuelle Wert.

Deine Aussage " was für user sich hier tummeln" jedoch ist keine schöne Schublade in die du anscheinend Leute klassifizierst.
Es steht dir natürlich frei dich zu äußern wie du willst, aber mach das bitte so, dass du keinen indirekt abwertest.
 
Ruhig leute, stellen wir mal ganz wertneutral fest, das die Frontier den Anschein macht, kratzanfälliger zu sein, oder zumindest sieht man die schneller. So kann jeder selbst entscheiden, ob das für ihn wichtig ist oder nicht, und welche Uhr nun ehr in Frage kommt.
Wer sich hier tummelt? Leute die sich für sowas interessieren, nicht mehr nicht weniger.
 
  • Danke
Reaktionen: Ranger_1 und RoNNoS
Dave1234 schrieb:
.
Wenn jetzt jemand auf so eine Uhr sparen muss, weil er z.B. nicht das dickste Brieftäschchen hat, dann stellt diese Uhr für ihn einen Wert dar, den er lange erhalten will. Das ist weniger der materielle Wert sondern der individuelle Wert.

Deine Aussage " was für user sich hier tummeln" jedoch ist keine schöne Schublade in die du anscheinend Leute klassifizierst.
Es steht dir natürlich frei dich zu äußern wie du willst, aber mach das bitte so, dass du keinen indirekt abwertest.

Ich finde, dass so eine Anschaffung unabhängig von der eigenen finanziellen Lage einen Wert darstellt - zumindest für mich. Dem Hersteller sollte doch auch daran gelegen sein, mit seinem Produkt positive Emotionen hervorzurufen. Ich denke Samsung sollte die Zusammenarbeit mit dem Uhrenhersteller (ist eigentlich bekannt welcher Hersteller der Kooperationspartner ist?) vertiefen, v.a. was die Robustheit der Materialien betrifft. Auch 'ne Rolex oder Omega bekommt Kratzer... aber nicht so schnell. Das Plastikarmband der Samsung S3 Frontier geht allerdings gar nicht... da sollte man vielleicht mal bei Casio schauen... die können's ja auch ohne Chemiegeruch und robust.

Akkulaufzeit von 3-4 Tagen schaffe ich auf keinen Fall, obwohl nur Benachrichtigungen, bisschen spielen, kein GPS, 2 kurze Telefonate als Freisprecher, kein Fittness. 2 Tage schaffe ich nicht ganz... bisschen schade.


Eine vielleicht dumme Frage, aber kann ich irgendwo einstellen, dass Telefonate standarmässig über das Telefon und nicht über die Uhr wiedergegeben werden? Wenn ich am Telefon eine Nr. wähle, ist die Audioausgabe immer auf der S3. Das will ich aber nur wenn ich das Gespräch an der Uhr starte oder dort entgegennehme. Geht das ?
 
Meine S3 Frontier schafft 4 Tage und das Armband riecht überhaupt nicht. Von der ersten Minute an, null Geruch.

Eine schwarze Uhr ist immer anfälliger für Kratzer. Speziell wenn sie mattiert ist.
Ich geh mit der Uhr in gleicher Weise sehr sorgsam um. Genau wie mit mechanischen Uhren.

Übrigens... Rolex sind extrem anfällig für Kratzer.
Nach einer Woche normalem Tragens sind sofort Kratzer im gebürstetem Armband und an der Schließe. Beschwert sich auch niemand
 
  • Danke
Reaktionen: Fletcher-k
Ich bezog mich nur auf die Uhr und v.a. die Lünette. Das ist bei der Gear S3 Frontier sowie der Garmin Fenix 3 schon extrem... Bin gespannt wie lange es bei meiner Frontier dauert. Die Fenix 3 war ruckzuck verkratzt.
Bei den Armbändern stört's mich überhaupt nicht. Auch die Titanarmbänder von den Casio Pro Trek Uhren verkratzen relativ schnell, zumindest diese hochglanzpolierten neuen. Da fand ich die alten matten Titanarmbänder besser.
 
ich kann Andi1000 nur zustimmen. Absolut kein Geruch.
Ich hatte mir vorher die Classic angeschaut, aber die nur wegen weniger Kratzer nehmen.
Für die mit Angst vor Kratzern, empfehle ich ich einen langen Handschuh.

Einen schönen 3. Advent
 
  • Danke
Reaktionen: Sparky81
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
98
Turtle67
Turtle67
D
Antworten
1
Aufrufe
180
19Ruffy86
19Ruffy86
8
Antworten
0
Aufrufe
711
8848
8
Zurück
Oben Unten