Note 4 soeben verstorben.....

Ja bei mir ging das noch, den meins hatte nur das Fingertouch Problem.
 
Und hat sich da was getan?
 
Ich habe ein neues bekommen *freu* wird jetzt aber ermal nicht gerootet.
 
So ging es mir auch lange, das Austauschgerät nicht zu rooten, hielt knapp 7 Monate, dann kam cm 14.1 fürs Note 4 ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
@manne49
Laut Auskunft von Andreas (w-support) dauert es halt mindestens 18 Werktage.
Eher unwarscheinlich, dass ich es vor Weihnachten wieder habe.
Ich könnt' kotzen.
 
@BerndausLB

Bei mir hat es 5 Wochen gedauert, bis ich mein Note 4 N910C von W-Support Widder bekam. Dabei hatten die das nur 2 Tage in der Hand...der Rest ist Wartezeit.
Jetzt ist es das 2. mal wegen spontan knirschelnder Kamera beim APP-Start in die Reparatur.

Und das warten ist die Hölle
 
So. Mein Note 4 ist zurück auf dem Weg zu mir ...... unrepariert!

Status laut w-support: "Für das von Ihnen eingesendete Gerät ist ein benötigtes Ersatzteil nicht mehr verfügbar. Bitte wenden Sie sich im Falle eines Gewährleistungsanspruches daher zum Zwecke eines Austausches oder einer Gutschrift direkt an Ihren Händler/Distributor. Wir senden Ihnen ihr Gerät unrepariert und kostenfrei zurück."

Vielen Dank auch!
Und jetzt?

Toll ist ja auch, dass am 15.12.2016 der Status war, dass sich die Reparatur verzögert sich aufgrund fehlendem Ersatzteils.
Und 1 Tag später lautete der Status. "Finaltest/Q-Kontrolle durchgeführt. Reparatur beendet."

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass w-support da gar nix gemacht hat......
 
Bei welchen Telefonanbieter bist Du?
 
BASE.
Bin aber nicht der Originalkäufer.
 
Das heisst trotz noch vorhandener Garantie hast Du jetzt keine Möglichkeit ein Austauschgerät Note 4 zu bekommen? Seltsam auch, dass Ersatzteile nicht mehr verfügbar sind
 
Also solltest Du mal in einen BASE Shop gehen und dort dein Problem erläutern oder direkt bei Samsung.
 
Irgendwie findet man zum Samsung Support keine Worte mehr. Samsung hat wirklich tolle Geräte, solange diese funktionieren. Bei dem kleinsten Problem beginnt eine Odyssee, oft mit indiskutablen Ausgang für den Käufer.
Warum ein 2 Jahre altes Flagschiff keine funktionierende Ersatzteilversorgung mehr hat, ist Samsungs Geheimnis.
Apple zeigt, wie es geht. Mein vier Jahre altes Iphone 5 wurde erst kürzlich von Apple repariert. NULL Probleme, innerhalb 8 Werktagen hatte ich das Gerät repariert zurück. Und das Beste, selbst die neuste IOS Version läuft noch darauf!
Samsung wird dem eigenen Anspruch als Premiumhersteller nicht gerecht.
 
Ich werde morgen mal in meinen örtlichen BASE-Shop gehen.
Obwohl...., viel versprechen tu' ich mir da nicht.
Ich werde auch an BASE eine E-Mail schreiben.
Ups, gerade festgestellt, dass eine elektronische Kontaktaufnahme mit BASE gar nicht möglich ist. So ein Mist!
 
Musst du dich da jetzt nicht an O2 wenden, oder wurdest du nicht "eingemeindet" ?
 
Wie schon gesagt: ich bin nicht der Originalkäufer.
Ich habe die Rechnung mit der IMEI über dieses Note, nur steht halt nicht mein Name drauf.
 
Ja, - aber BASE gibt es doch gar nicht mehr ...

BerndausLB schrieb:
Ups, gerade festgestellt, dass eine elektronische Kontaktaufnahme mit BASE gar nicht möglich ist. So ein Mist!

Hier die Service-Nr. von O2: 089-78 79 79 400 und der
Chat: Chat
 
  • Danke
Reaktionen: BerndausLB
Er sagte doch, er ist nicht der Originalkäufer somit besteht auch keine Vertragsbindung mit dem Gerät nehme ich mal an.
Um welches Ersatzteil genau es geht hat W-Support nicht geschrieben?
 
Ich habe Andreas von w-support hier im Forum mal angeschrieben.
Ich befürchte, dass ich leer ausgehen werde.....
 
O2 Chat geht nicht: bin kein O2-Vertragskunde.
 
maximus78 schrieb:
Mein Beileid,
ja sieht aus als hätte die Kamera den Nand Flash zerschossen. Vor sowas jab ich auch immer Angst. Genaueres kann man nur spekulieren.

Kannst du das evtl. etwas genauer erläutern?
Ich mache mir etwas Sorgen um mein geliebtes N4!
Ist es besser keine SD-Card zu verwenden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
30
HG67
H
O
  • olli999
Antworten
1
Aufrufe
318
olli999
O
O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
493
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten