Was macht ihr gerade so? (2016)

  • 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, kommt drauf an.
Tarzan Filme gibt es viele.
Sind auch welche dabei die wirklich fürchterlich sind finde ich
 
Greystoke die Legende von Tarzan fand ich bisher am besten.
 
Die mit Christopher Lambert als Tarzan?
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
Also ich hab mich dann mehr für seine Higlander Serie begeistert.
Was ich damals total genial fand und verschlungen habe sind die Filme mit Burt Raynolds, Bandit, ein ausgekochtes Schlitzohr usw
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04 und Karakan76
androiduser44 schrieb:
nee heute gammeln und nachher zum Fitness und du?

Ich mach Fitness beim Gammeln... :D

Hanteln stemmen im Liegen. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
Sicher das deine Hanteln keinen Mini Rock an haben @Karakan76? [emoji23][emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44 und Karakan76
Schlafen gehen. Gute Nacht
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44 und Karakan76
Gut's Nächtle [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
Gaaanz sicher. :biggrin:

Ehrlich gesagt stemme ich gerade ne Tüte Popcorn...:D
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44 und Sunny
Kakke, grad von der Autobahn runter und auf dem Teil der Abfahrt war nur 40 erlaubt. Das 80 Schild schon in Sichtweite, ich natürlich schon Gas gegeben und da stehen plötzlich die Bullen im dunkeln rum.

Wie blitzen die im dunkeln? Lasern und blitzen merkt man ja sofort, weil Blitz oder rausziehen. Haben die mobile Infrarotblitzer oder sowas?
 
@PurpleHaze
Ja haben sie. Sich an solchen Stellen auf zu stellen ist natürlich nicht ganz fair [emoji23]

Post Data
Infrarot blitzer kommen in Tunneln und eben nachts zum Einsatz weil sie die blend und somit Schreck gefahren verringern
 
Na super. Vlt. hab ich Glück weil ich am überholen war oder es war der Zoll. Normalerweise stehen ja auch nicht zwei solche Karren da beim blitzen. Wenn nicht wirds wohl mein erster Punkt. Oh man...
 
Wie viel warst du zu schnell?
 
Gefühlt 40 zu schnell. Aber der "Blitzerwarner" im Auto hat glaub ich 66 km/h aktuelle Geschwindigkeit angezeigt in dem Moment und natürlich nicht gewarnt. Wär dann also knappe 30 zu schnell. Kotzt mich das an ey...
 
Ich denke das du wenn das so stimmt mit 20kmh oder knapp drüber maximal zwischen 35 und 80 max 100 Euro berappen musst. Ein Punkt haste schon ab 21kmh zu schnell.
Ich drück dir die Daumen, aber 1 Punkt wenn und solange dein einziger ist doch nicht so wild [emoji4]
 
Naja, ich hatte noch nie Punkte. Nervt mich schon bissl und mit dem Geld könnte man auch sinnvolleres anstellen. Aber man lernt ja dazu, in Zukunft gurk ich halt etwas gemächlicher rum.

Aber hast du schonmal zwei sone Polizei Vans beim blitzen gesehen? Wozu sollten die mit 4 Hanseln und zwei Autos blitzen? Ih hoffe ja das es der Zoll war, war halt in Dresden und die CZ Grenze ist nicht soo weit weg.
 
@PurpleHaze
Ja das kann natürlich auch sein.
In Grenznähe ist das schon möglich. Ich drück dir die Daumen [emoji4]
Ach ja,
Guten Morgen zusammen [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Moin Moin
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44 und Sunny
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.226
Aufrufe
121.753
martinfd
martinfd
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
265.969
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
664
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten