Fehler & Bugs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Janity schrieb:
Die sollte Forenweit wieder deaktiviert sein, wenn ich nicht irre. Eventuell mal Cache und co löschen, wenn es gar nicht geht.
Hier am PC mit Firefox 50.0.2 auf Fedora 25 scrollt die Menüzeile immernoch mit. auch nach Löschen des Caches und erzwungenem Neuladen.
 
@nicht registriert
Am PC finde ich das neue Future praktisch, da direkten Zugriff auf neue Hinweise/Benachrichtigungen/PN's hab, ohne erst nach oben scrollen zu müssen.
In der "Mobilen Version" hat der "verlorene Platz" auf etlichen Geräten zu Problemen geführt.
Vielleicht kann das @au lait in die "Benutzer Einstellungen" als wählbare Option für die "Desktop Ansicht" einfügen, wenn es denn so viele User stört. :smile:
 
Es nimmt mir halt ca. 10% Fensterinhalt in der Höhe weg... :(
(und zum oberen Bildrand komme ich mit einem einfachen Tastendruck auf <Pos1> ;))
 
Hi, irgendjemand hatte ja schon mal was zum fehlenden "Melden" - Link geschrieben (?)

Mir fehlen komplett:
- Melden
- Löschen
- Bearbeiten

nur im Porträtmodus auf dem Tablet. Siehe Screenshot.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-12-13-17-18-25.png
    Screenshot_2016-12-13-17-18-25.png
    118,7 KB · Aufrufe: 141
Im Querformat geht es?
Ich habe auch im Hochformat alle Button. (Pixel C, Nougat, Stock, kein Root, Chrome)
 
Tab hab ich grad keins zur Hand. Eigentlich müsste es doch ausschauen, wie bei mir auf dem Phone :confused2:.
 

Anhänge

  • rak.png
    rak.png
    90,4 KB · Aufrufe: 169
Nee, bei mir passen alle Button nebeneinander (Und ich hab ein paar mehr als @Rak)
 
Cua schrieb:
Im Querformat geht es?
Richtig. Unabhängig vom verwendeten Browser.
hagex schrieb:
Eigentlich müsste es doch ausschauen, wie bei mir auf dem Phone :confused2:.
Nein, wird ja responsiv angepasst. So haben wir auf dem Phone im Porträtmodus sowie am PC nicht standardmäßig die Profilinfos links sichtbar. Nur als Beispiel.

Meine Ansicht am Tablet im Porträtmodus ist irgendwie "dazwischen" ;).
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
am PC: ich kann die NEWS nicht Ausblenden? Absicht?
 
Hallo.
Ich habe z.B. hier die Formatierung "[ TABLE ]" verwendet.
Das hat bisher eine gut lesbare Tabelle ergeben...
Neuerdings (ich weiss nicht genau, seit wann) wird die Tabelle in der Breite gestreckt,
und ich glaube auch die Höhe der Zellen/Zeilen ist größer als früher,
somit ist die Tabelle nur noch schlecht lesbar.
Weiss Jemand, woran das liegt, und wie ich wieder die gewünschten Zeilen- und Spalten-Breiten bekomme?

Gruß,
Hermann
 
Öhm, die extrem oft genutzte Schnellwahlleiste ist verschwunden? Stattdessen über Dropdown bei "Forum"?

Nicht gut, finde ich, das war so gut, dass man diese Links immer sehr schnell zur Hand hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH und Janity
Nur temporär ;),
nach meinen Informationen wird grad dran gearbeitet.
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
Danke, hoffentlich kommt die Leiste bald zurück.

Auf dem Tablet ist das Forum so höchst unkomfortabel. Den Pfeil mit dem Finger zu treffen, ist Millimeterarbeit...

Übrigens fehlen weiterhin die Linkbuttons "Bearbeiten", "Löschen" und "Melden" im Porträtmodus des Tablets. Wie es da weitergeht, weiß ich leider nicht, habe da seit letzten Dienstag keine Rückmeldung bekommen ("steht auf der Liste" oder "wird erst nächstes Jahr behoben" o.ä. hätte ich erwartet).
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
@Rak du meinst die Buttons bei deinen Beiträgen? Auf kleinen Ansichten befinden sich diese Funktionen in einem Minimenü:
 

Anhänge

  • Screenshot_3.png
    Screenshot_3.png
    4 KB · Aufrufe: 95
@ses Letzten Dienstag habe ich extra einen Screenshot hier gepostet. Schau bitte:
Fehler & Bugs

Da ist kein Minimenü (das kenne ich ja auch vom Phone sonst)
 
@ses
Hier Fehler & Bugs siehst Du das Problem von @Rak
Er hat da nix zum drücken ;)

Edit: ich muss mal bei Usain Bolt ins Trainingslager. Bin immer zu langsam :D
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
@Rak Ist als Forenskin "Android Forum" ausgewählt? Wie schauts aus, wenn du via Desktop zugreifst?

Gruß
Sebastian
 
ses schrieb:
@Rak Ist als Forenskin "Android Forum" ausgewählt?
Ja

ses schrieb:
Wie schauts aus, wenn du via Desktop zugreifst?
Stelle ich in Android den Browser auf "Desktop-Version", sehe ich die drei Links wieder. Ohne Minimenü. (Getestet in Chrome, Firefox, Opera)

Dann ist die Schriftgröße auch etwas kleiner, daher reicht wohl der Platz (?)
 
@ses:
liegts an mir oder ist das ausversehen passiert?
Blauer Multiview-Button neben "News"

Unbenannt.JPG

Edit: Nun sieht er aus, wie all die anderen :)
 
  • Danke
Reaktionen: ses
@Rak
Und bei allen Browsern fehlt dir in der normalen Ansicht der Melden-Button? Mit welchem Gerät surfst du auf AH? Samsung Galaxy Note 10.1 2014?

Desktop und Mobil sind die gleiche Seite daher verwundert mich das nun etwas.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

pueh
  • pueh
Antworten
7
Aufrufe
281
pueh
pueh
laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
spica
  • spica
Antworten
7
Aufrufe
269
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten