Firmware Stock B08 Update im Anmarsch

Ja großer fehler. Die beiden apps zu deinstallieren ist natürlich ein wahnsinns Aufwand. Dauert bestimmt 10 sekunden. Sowas geht garnicht. Ich würde das teil sofort zurückgeben.
Glaube ihr habt noch kein samsung handy gehabt. Da gibt es bestimmt zehn überflüssige apps, die man nicht so einfach deinstallieren kann.
 
  • Danke
Reaktionen: keiler, Busterk, donpeppinoo und eine weitere Person
Also über Bloatware muss man sich bei ZTE nun echt nicht aufregen meiner Meinung nach....
 
Wobei eine wetter und office app nicht mal wirklich bloatware ist.
 
:D Wer die Ironie findet darf sie behalten...
... Manche gehen zum Lachen wirklich in den Keller. ;)

OnTopic: Ich brauche keine Wetter App und als Office Packet nutze ich MS Office. Und nein, das ist wirklich kein Problem diese zusätzlichen Apps zu löschen. :D
 
  • Danke
Reaktionen: stefan191
Hast du die ironie etwa gefunden? ;-)
 
@DeJe könntest du den Link von der OTA offline B08 bitte hier posten? Ich bin auch noch immer auf der B06 und bekomme das OTA Update nicht. Danke.
 
Die Glocke ist ohne Funktion.

Nachrichten werden offen dargestellt. Ich kann sie Ausblenden wenn ich auf die Glocke klicke aber sie bleiben nicht ausgeblendet.
Beim nächsten Aktivieren des Bildschirms werden sie wieder offen Dargestellt.
 
@Engelsprite Bin dabei :D
 
[/QUOTE] Gern: OTA for A2017G (B08) - Post #46[/QUOTE]
Habe es umbenannt in Update.zip und in den root Bereich verschoben sowie ich es auch schon bei der B06 gemacht hatte. Leider erkennt er das Update nicht und sagt mir das mein System aktuell sei. Wie hast du es gemacht? Mein Handy ist im original Zustand und nicht gerootet oder dergleichen.
 
Du musst die update.zip auf eine SD Karte kopieren und diese in der Recovery flashen.... "install zip from SD card"
 
  • Danke
Reaktionen: agostino79
@!manu!Das hat mich auch gewundert. Stand ja eigentlich in der Ankündigung des Updates, dass die Wahlmöglichkeit bei der notification Bell eine der großen Neuerungen sei. Aber das ist leider auch nicht die einzige Stelle, an der das A7 Einstellungen einfach wieder vergisst.
 
  • Danke
Reaktionen: !manu!
BenniCook schrieb:
Du musst die update.zip auf eine SD Karte kopieren und diese in der Recovery flashen.... "install zip from SD card"
Danke hat super funktioniert.

Weiß von euch jemand, welcher Unterschied bei der Baseband version das ist? Die eine fängt mit TH.... an und die andere mit M....? Beide sind vom G Modell.
 
Kann nur sagen das die hier genannte update file von mir. Bei xda gepostet wurde, und sie von einem deutschen A2017G stammt. Und NUR fuer das update von B06 auf Bo8 funktioniert. Die update file von B03 auf B08 zB. Ist irgendwas um die 800nb
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa
@addua danke für den Tipp. Die Gear S 3 unterbricht die Verbindung in ca. 5 Minuten Abständen, verbindet sich aber wieder kurz danach. Der Hintergrund mit der Live Wetter App schaltet sich nicht mehr ab. Verbindung mit dem Auto bleibt bestehen. Hast mir sehr geholfen. Nochmals Danke.
 
Ich muss zugeben mein Empfang ist wieder im Keller seid B08 :( ganze Zeit nur auf 2g... ich war bei B06 so happy weil es endlich behoben wurde. Ich verstehe das nicht... :/
 
Glaube kaum das es an der software liegt. Glaubst du im Ernst das die bei jeder Version irgendwas an der EmpfangsLeistung verändern. Das wäre das erste Handy, und ich hatte einige, wo man das so macht. Entweder der empfang ist gut oder eben nicht. Das kann sehr viele Faktoren haben und liegt bestimmt nicht an der Software.
Ich hatte bisher bei keiner Softwareversion irgendwelche probleme mit dem Empfang. Auch nicht mit dem umschalten zwischen 2 , 3 oder 4 g. Vielleicht liegt es bei mir aber auch daran das ich einen telekom vertrag habe. Mit O2 damals hatte ich auch oft probleme und das wechseln zwischen den Netzen dauert oft zu lange das zwischendurch der Empfang lange weg war. Naja dafür ist es eben billiger.
 
Ich habe D Netz, ich arbeite seid Jahren an einem Ort und bewege mich auf der Arbeit kein Meter weg. Da nutze ich öfters Internet und ich sehe doch ob ich 2g oder 3g habe. Zte Blade 6 war immer 3g damals. Axon 7 bis B06 2g, ab B06 nur noch 3g, jetzt wieder nur 2g... Und nicht nur auf der Arbeit so. Ich bilde mir das doch nicht ein!
 
Ist wirklich sehr seltsam. Ich habe die B08 drauf und keinerlei Probleme. Weder mit dem Wlan, noch mit den Benachrichtigungen, oder dem Empfang im D2 Netz. Ich kann mir echt nicht vorstellen, das es bei der Produktion solch enorme Streuung in Bezug auf die Qualität gibt.........
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.548
borisku
borisku
H
Antworten
9
Aufrufe
760
borisku
borisku
O
Antworten
0
Aufrufe
646
opler69
O
Zurück
Oben Unten