Oppo 2016: Allgemeine Diskussion

Ja in Asien steht man offenbar voll auf das aktuelle Design. :(
 
Yo, kann sich nicht jeder ein Eierphone leisten, ein Oppo schon... :p
 
Ja der Preis wird eine große Rolle spielen. Nur kann der Schuss für Oppo auf die Dauer natürlich auch nach hinten los gehen.
 
Na wenn sie den so stiefmütterlich behandeln wie den europäischen Markt, dann sind sie da schnell wieder weg. :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: einhuman197
Oppo hat auf jeden Fall eine gute Möglichkeit, auch International erfolgreich zu werden. Oneplus als Tochterunternehmen zeigt das ja ganz gut. Und wenn Oppo wirklich möchte, sollten die ein Top Smartphone liefern können, fragt sich nur, ob die nicht lieber im Mittelklasse Bereich bleiben wollen..
 
Ja, OnePlus. Aber Oppo selber? Hm. Aber gut. Warten wir mal ab.
 
Wenn sie expandieren wollen sollten Sie vielleicht mal neue Smartphones liefern. Würde ich denken [emoji57]
 
Grundsätzlich finde ich es ja gut, dass man nicht alle paar Monate Smartphones raushaut, aber knapp 2 Jahre kein Flaggschiff ist schon ne Nummer. XD
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve und Wattsolls

Ähnliche Themen

M
Antworten
77
Aufrufe
2.370
gringofcb
G
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
66
Fembre
Fembre
Wattsolls
Antworten
3
Aufrufe
171
Andi0941
Andi0941
Zurück
Oben Unten