[Umfrage] Samsung Galaxy S7 (Edge) - Welche Farbe und Version gefällt euch am besten?

Welche Version wäre eure Wahl?

  • S7 weiß

    Stimmen: 35 10,1%
  • S7 schwarz

    Stimmen: 135 38,8%
  • S7 gold

    Stimmen: 39 11,2%
  • S7 Edge silber

    Stimmen: 45 12,9%
  • S7 Edge schwarz

    Stimmen: 57 16,4%
  • S7 Edge gold

    Stimmen: 32 9,2%
  • Ich warte ein paar Monate und hoffe auf eine Sonderedition a'la S7 Edge IronMan o.ä. :)

    Stimmen: 5 1,4%

  • Umfrageteilnehmer
    348
Bei Media Markt und Saturn ist aber nur das normale S7 verfügbar zur Zeit, das edge habe ich zumindest noch nicht entdeckt.
 
Hab momentan das Galaxy A3 und will nächste Woche zum S7 wechseln kann mir jemand sagen ob das Gold beim S7 genau so ist wie beim A3 ???

Beim A3 gefällt es mir sehr gut da es nicht so doll glänzt und spiegelt. Wenn ich mir Videos vom S7 ansehe dann sieht es so aus als glänzt und spiegelt das goldene S7 extrem. Dann würde ich ehr zum weißen greifen. Eventuell hat jemand beide ?
 
Mein Bruder hat es und es spiegelt ziemlich aber nicht so schlimm wie beim silbernen. Ich habe mich daher für die weiße Version entschieden
 
  • Danke
Reaktionen: PM28
Ich wollte damals eigentlich das silberne S7 Edge, habe mich dann aber mangels Verfügbarkeit und fehlenden Release-Infos für die weiße Variante entschieden.

Schwarz kam für mich nicht in Frage, da mein Nexus 4, Nexus 5 und Sony Z3 schon schwarz waren. Da sollte mal Abwechslung her ;)

Nun war ich gestern im Samsung Store Frankfurt und habe mir dort das silberne angeschaut. Was soll ich sagen, ich bin froh keine Geduld zu haben und dass ich mich für weiß entschieden habe.

Selbst im Geschäft drin hat die Helligkeit der draußen herrschenden Sonne ausgereicht um das silberne zu einem Spiegel werden zu lassen. Ständig wurde ich beim Blick auf das Display geblendet.

Das mag mein subjektiver Eindruck sein, aber an Sonnentagen reflektiert es mir deutlich zu viel.
 
Hatte das schwarze. Sah immer komplett versifft und verschmiert aus.
Hab jetzt White Pearl und finde das wunderschön.
Keine Fingerabdrücke hinten. Kein spiegeln oder so da es irgendwie Seidenmatt ist unter dem Glas. Schimmert echt wie Perlmut. Echt schönes Teil
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Ich habe mein silbernes Edge am Freitag von der Telekom erhalten. Sieht schon sehr edel aus und meiner Meinung nach besser als das Schwarze. Es spiegelt nicht so sehr wie ich gedacht habe. Habe mir dazu das Samsung LED View Cover in silber geholt. Passt sehr gut zusammen und ist einfach auch was anderes als das Schwaz oder Weiss. Lediglich wenn es etwas weiter weg liegt, kann man es mit dem goldenen verwechseln
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 635
Weiß schon jemand, ob die Batman-Edition nach Deutschland kommt? Wäre eigentlich mal fair, denn die IronMan-Edition vom S6 Edge kam ja nicht nach Deutschland.
j.
 
Galaxy S7, Silver Titanium Geillll!
 
Kann jemand mal Fotos von seinem S7 Silver Titanium machen. Diese Hochglanz Presse Fotos täuschen glaube ich das eigentliche Bild des Farbmodells.
 
@Glumbi die Pink Goldene Version des Samsung Galaxy S7 & S7 Edge ist schon fast überall verfügbar.

Eine meiner Freundinnen hatte letzte Woche ihren Handyvertrag mit dem S7 Pink Gold verlängert.
Ich fand es im Laden echt schön,aber als ich es am Wochenende dann im Sonnenlicht angesehen habe fand ich es schon sehr pink.
 
@HockeyWife
Ein paar Fotos des pinken S7 wären super. Danke
 
Habe schon das S7 geordert :).
Das Edge konnte ich mal bei einem Kollegen befummeln. Die Ränder waren nicht so meines.
 
  • Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain
Gratulation :). Welche Farbe wenn ich fragen darf? Freu dich auf Android Nougat mit der neuen Grace UX Oberfläche.
 
Wann kommt Nougat fürs S7
 
RS1977 schrieb:
@HockeyWife
Ein paar Fotos des pinken S7 wären super. Danke

Meine Schwester hat das S7 auch in Rosé-Gold, hab da mal ein paar Bilder gemacht. Ist überhaupt nicht übertrieben Rosa, ist eher dezent, vor allem im Vergleich zu ihrem alten Z1 Compat in Pink ;)

20161011_173925.jpg 20161011_173957.jpg 20161011_174036.jpg 20161011_174044.jpg 20161011_174053.jpg 20161011_174109.jpg
 

Anhänge

  • 20161011_174008.jpg
    20161011_174008.jpg
    434,4 KB · Aufrufe: 305
  • Danke
Reaktionen: traudi1976 und RS1977
Ich hab erst im Verlauf der letzten Woche zugeschlagen. Hab bei Ebay Kleinanzeigen ein silbernes ergattert, was nicht mein Favorit war. Bis jetzt konnte ich mich nie so recht entscheiden ob ich es als Silber oder als Blech empfinde. Heute nochmal im Mediamarkt direkt mit der Schwarzen Version verglichen und jetzt weiß ich, dass ich zufrieden bin. Das schwarze ist erstens kein reines schwarz und wirkt noch dazu auch irgendwie versifft (verschmiert und Fingerabdrücke ohne Ende)
 
Hi,

weiss einer ob und wann es das S7 Edge in Blue Coral un Deutschland geben wird?

Ansonsten wollte ich es mir bey eBay aus Amiland bestellen, hab nir angst das es hier eventuell nicht Funktioniert wegen dem Netz.
 

Ähnliche Themen

urka
Antworten
9
Aufrufe
335
urka
urka
Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
222
maik005
maik005
E
Antworten
6
Aufrufe
132
eilbua
E
Zurück
Oben Unten