Huawei P9 - [Android 7.0/Emui 5.0 Beta] Bugs und Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei xda wird gemunkelt das es in Griechenland verteilt wird
 
  • Danke
Reaktionen: Crazyschranz
Mit der Schrift sollte man eh Vorsicht sein. Bei manchen kann man die nur wieder verändern wenn man ein Reset macht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz normal in dload ordner und via service menu anstossen?
 
C02 ist doch ne Vodafone?
 
Ich meine ist Vodafone
 
Jemand Infos zu der gelinkten Version ?
 
Ja C02 ist Vodafone


@dkionline funktioniert das dieses mal mit dem dload ordner oder geht das diesesmal auch nicht?
 
Vodafone ....mist :(
 
Das steht im Forum von Vodafone mehr auch nicht.
8a1165f08d480a684495df26afd3c2b1.jpg
 
Habe auch gerade mit Vodafone via Twitter geschrieben und die hüllen sich in die Aussage: Mehr wissen wir auch nicht
 
Das wäre ja der Hammer wenn Vodafone vor den freien das Update bekommt, das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Ich denke das es sich bei der Version auch um eine Beta handelt.
 
Wer hat das Update denn schon erhalten? Wird hier bestimmt Leute mit Vodafone gebrandeten P9 geben.
 
Ich lade es mir gerade von dem Link von dkionline herunter,melde mich wenn ich fertig bin

Über das Updateprogramm im Handy wird mir noch nichts angezeigt, bin im Moment auf der C02B137
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
Ok, hat dann ja aber nix mit nem offiziellen rollout zu tun.
 
Sollte auch Beta sein, dload wahrscheinlich nicht möglich.
 
Ich versuche es mal
 
Und :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

okadererste
Antworten
0
Aufrufe
1.375
okadererste
okadererste
kroko01
Antworten
1
Aufrufe
1.575
Vikkentii
V
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
1.520
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten