Galaxy S7: Android 7 Nougat Beta Firmware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Beta 4 läuft bei mir deutlich besser als die 3. Mir gefällt eigentlich alles....AUßER.... diese grausamen Benachrichtigungen im Windows Phone Design.. .
 
Moch eine (sinnvolle) Neuerung gefunden..
Im "Nicht stören" Bereich kann man nun einstellen, dass die LED auch aus bleibt, wenn der Modus aktiv ist.. [emoji108]
02dbc66b2561d7dc1f9f6585d1df96c4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bilder gespoilert, Gruß von hagex
Ist im Netz eine dreiteilige Beeta 4 (also die ZPL3) als Download vorhanden? Finde nur die 3., also die ZPK4...

:blushing:

Also eine, die mit ODIN installierbar ist (so wie die ZPK4, die ich habe)
 
ZPK4 ist die erste Beta und Nein, es gibt ansonsten keine Odin Version!
 
Hm, warum sprechen dann viele Quellen von der Beta 4 bzw. Beta 3?
Habe gerade gelesen, dass die ZPL3 nicht mehr als Odin version erscheint!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Geht das wieder los? Es wird vermutlich auch keine neue Version mehr für ODIN geben, außer die erste Beta!
Samsung nennt es wohl Beta3 für mich ist es Beta 4, weils mit der ersten Version eben die 4. Version ist, die erschienen ist...
Und eine flashbare Zip für TWRP der Beta 4 wird sicher bald kommen, da muss nun nicht jeder nachfragen...
 
  • Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007
Weiß nicht welche Quellen du da zu Rate ziehst xD
Fakt ist, dass ZPK4 die erste Beta ist, diese gab's als 4 Teilige für Odin..
Alle 3 Versionen danach nur OTA zum Download für registrierte Beta Nutzer. ZPL3 wirst du also auch nur mit Beta Registrierung bekommen, und die ist momentan nicht möglich.
 
Meinst du mich?^^
 
Also für mich wenn ich yas jetzt richtig verfolgt habe im thread:
Beta 1 kann man ohne root per odin installieren ohne Knox zu triggern.
Alle anderen betas ( 3 bspw.) Gibs nur per twrp also ist root zwingend erforderlich?
Hab gerade gelesen das es noch bis April 2017 dauern sollte bis zum nougat Release will aber nicht solange warten.
Also muss ich mein s7 rooten und twrp Flaschen um die neue beta zu installieren?
 
Wann Nougat wirklich kommt kann noch niemand sagen. Deswegen würde ich, solange es nicht von Samsung bestätigt wird, keinem Gerücht glauben schenken.
 
CryWar schrieb:
Also für mich wenn ich yas jetzt richtig verfolgt habe im thread:
Beta 1 kann man ohne root per odin installieren ohne Knox zu triggern.
Alle anderen betas ( 3 bspw.) Gibs nur per twrp also ist root zwingend erforderlich?
Hab gerade gelesen das es noch bis April 2017 dauern sollte bis zum nougat Release will aber nicht solange warten.
Also muss ich mein s7 rooten und twrp Flaschen um die neue beta zu installieren?
Korrekt, oder alt registrierter BetaUser bekommst du dann die neuen Beta's regulär via OTA
 
Hier mal der Vergleich zwischen Vanilla Android 7 und Samsung Android 7..Die Farbgebung lässt sich ja auch noch über die Themes ändern..
Samsung macht sich, war doch keine schlechte Entscheidung von mir das Teil nicht direkt zu verkaufen :-D
Pic 1: Vanilla Android 7
Pic 2: Samsung Android 7 (ZPL3)
59855945c462bc448b67f30974b95aa7.jpg

50a443f2264c76dd62017b0979e3b5f5.jpg
 
Bekommt ihr auch manchmal eine Update Meldung in der Benachrichtigungsseite? Also für ein Systemupdate....und dann wird gar keines gefunden?

Ich habe die gestrige Beta schon installiert.

Oder kam heute wieder was?
 
Das wird einfach die Meldung dafür sein, dass gerade nach nem Update gesucht wird..
 
Das klingt logisch. Wird gesucht, wäre ein hilfreicher Hinweis
 
Guten Abend,
ich möchte gerne von der Beta wieder auf MM zurückflashen, muss ich da irgendwas beachten beim Downgrade oder kann ich es genauso machen wie beim Upgrade?
Also Dateien in Odin einfügen und die Haken da lassen wo sie sind?
 
Lesen und verstehen, ja ODIN und ab dafür
 
  • Danke
Reaktionen: Mr. Exynos
Also ich kann mich jetzt wirklich nicht mehr Beschwerden wegen dem akku. Android 7 scheint da was gewirkt zu haben
4fdd4cd14bb7f2512aaab11559644d2e.jpg
18bd25b471eaa6a46dd182da837b6d7b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bilder gespoilert, Gruß von hagex
Hallo Leute was würdet ihr mir raten,die Odin
Nougat Beta (G930FXXU1ZPK4)
mal zu testen ,ist die besser als 6.01,oder noch warten bis von Ota was kommt.Das Beta Programm ist ja zu ,oder? Auch in Großbritannien.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schriftgröße normiert, Gruß von hagex
Wenn du Zeit hast, dann teste...
Kann sone Fragen einfach nicht verstehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Y
Antworten
0
Aufrufe
297
Yoshi1970
Y
K
  • krockie
Antworten
18
Aufrufe
1.130
maik005
maik005
F
Antworten
5
Aufrufe
548
juni
J
Zurück
Oben Unten