Android 6 Marshmallow für das M2?

No_User_Manual

No_User_Manual

Stammgast
66
Denkt ihr es wird ein offzielles Android 6.XX Marshmallow für das M2 geben? Denn das Elephone P8000
hat jetzt auch diese Version bekommen. Oder wird man bei 5.1 bleiben müssen, bzw. wird man auf eine
Custom ROM warten müssen?

Danke im voraus.
 
Hi,

6.0 für das P8000 ist auch eher ein Witz. Der Fingerabdrucksensor funktioniert nicht mehr und gerade das ist ja ein Keyfeature des Geräts. Daher haben wir für das P8000 auch kein "wirkliches" 6.0 ;)
 
Ok, vollwertig und fehlerfrei sollte es dann natürlich schon sein ;) . Aber die Frage ist ja, wird es für das M2 übehaupt ein Update geben oder ist das M2 auch "nur ein Wegwerfhandy" das man auf den Markt haut und es auf dem Stand bleibt wie es ist! Wenn man dann eine neuere Androidversion möchte, dann kann man entweder eine Custom ROM aufspielen, sofern es eine gibt, oder man muss gleich den Nachfolger kaufen!?
 
Das M2 ist ein Wegwerfhandy. Nach 10 Monaten ziehe ich Bilanz: Bluetooth defekt, Fingerprint defekt, SIM/SD-Slot macht Probleme, GPS arbeitet nur wenn es Lust hat. Und "Tomrepair" - da habe ich auch schon mehr gelacht. :crying:

P.s. Ein Custom ROM, bei dem der Fingerprint funktioniert habe ich noch nicht gefunden.
 
Bluetooth hat sich bei mir auch verabschiedet, der Rest funktioniert (noch). Zu "Tomrepair" schreibe ich
besser nichts, denn das verbietet mir meine gute Erziehung, auf jeden Fall geht guter Support anders!
 
Kann mich da nur anschließen. Sim und Speicherslot machen ziemliche Probleme jedesmal wenn ich ein Player Video oder Musik öffne muss das Handy alles neu initialisieren weil andauernd sich die Speicherkarte verabschiedet und das jedesmal 70 GB. Bluetooth geht bei mir "noch". Der Akku hat sich nach 5 Monaten verabschiedet. Fingerabdrucksensor war von Anfang an defekt. Kann jedem nur Elephone abraten.
 

Ähnliche Themen

No_User_Manual
Antworten
7
Aufrufe
5.221
noeppe
noeppe
C
  • Centroni
Antworten
1
Aufrufe
1.440
N2k1
N2k1
S
  • Sedi81
Antworten
6
Aufrufe
2.036
Mond96
Mond96
Zurück
Oben Unten