Benachrichtigungsvorschau NUR auf "Ambient" / Standby abschalten

cappy0815

cappy0815

Stammgast
122
Mahlzeit,

gibt es eine Möglichkeit die Benachrichtigungen bzw Vorschau, nur auf dem Standy-Screen abzuschalten?
Wenn ich über die android-wear app die Benachrichtigungen deaktiviere, sind sie komplett aus.

Alternativ wäre auch okay, wenn es eine App gibt, die mir per Symbol anzeigt, welcher Typ Nachricht eingegangen ist!?

Cappy
 
Wenn ich dich richtig verstanden habe, meinst Du das hier...

Android Wear App öffnen, Einstellungen (Zahnrad) - dann auf die Watch (z.B. Urbane 2nd) klicken und "Vorschau für Benachrichtigungen" deaktivieren (Vorschauen können auf dem Ziffernblatt erscheinen)

Beste Grüße

Nick
 
Moin,

danke für den Hinweis ... mit der Funktion schaltet man die Vorschauen (gibt's das Wort?) komplett ab.
Also auch im interaktiven Uhr-Bereich

Hab die gewünschte Funktion aber inzwischen in der App Pujie Black gefunden.

Cappy
 
sorry, habe ich vergessen. Nutze auch die Pujie Black und steuere die Benachrichtigungen da drüber. In der Wear- App habe ich die Vorschau deaktiviert.
 
  • Danke
Reaktionen: cappy0815

Ähnliche Themen

P
  • poison2016
Antworten
0
Aufrufe
245
poison2016
P
JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
184
JohnDeere
JohnDeere
Effe101
Antworten
0
Aufrufe
305
Effe101
Effe101
Zurück
Oben Unten