[ROM][6.0.1][N7 Port][03.11.2016] [Multi-DPI] Phronesis Rom N7 v4.0

@bernardo65
So wie ich das lese hast dir die Antwort eigentlich schon selbst gegeben:

bernardo65 schrieb:
. Informationen zu Sicherheitsupdates von Samsung Mobile stehen derzeit noch aus.

@mp3bondie

War die Datei entpackt? Die sollte mit .tar.md5 oder nur .tar enden.
Odin als Admin starten.
Kies (falls vorhanden) komplett schließen.
Phone in den download Modus booten.
Wenn möglich original Kabel nutzen.
Download der stock rom war in Ordnung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mp3bondie
@Logel

Ich hatte nur daß Pit File vergessen ...peinlich.! Dann hat alles super geklappt. Nur was ich nicht verstehe der S Pen funktioniert immer noch nicht. obwohl ich die neueste Firmware drauf hab. !? Was kann ich noch probieren?
 
Oh. Also von der pit file lasse ich normal die Finger. War bei mir noch nie nötig zu re-partitionireren.
Die S pen Funktionen geht noch immer nicht???
Ist der Stift in Ordnung? Wann ging das denn das letzte mal? Hattest die Funktionen unter cm? Gibt ja glaub apps die gewisse s pen Features ermöglichen
 
  • Danke
Reaktionen: mp3bondie
@Logel
Der Stift funktioniert bei meinem Note 2 .sehr gut. Seit ich die CM drauf hatte ging der Stift nicht mehr, davor ging alles super. Mit der ersten Firmware. .....mhhhh.Soll ich mal die erste flashen....welche war den das.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Text war doppelt, Gruß von hagex
Mr.Baham schrieb:
Entweder diese hier برنامج GBWhatsApp & WhatsApp+ 5.10 – GBMods oder diese WhatsApp plus JiMODs v5.10 Jimtechs Editions - Jim's Techs
Funktionieren beide. Man kann da sogar drei Whatsapp mit verschiedenen Nummern installieren.
Ich habe übrigends auch den Plus von Telegram und Wire und Facbookmessanger und Threema und Viber und Allo :)
Also wenn ich diese jimods-seite aufrufe werde ich förmlich mit Schadseiten geflutet. Ich bin jetzt nicht sicher ob Software aus so einer Quelle wirklich ok ist? Vielleicht hat die Sicherheit (normal hasse ich die Snakeoils auch) ja recht?
 
Ich hab nochmal den Link zu Jimods verändert WhatsApp plus JiMODs v5.10 Jimtechs Editions - JiMODs. Sorry war der Falsche vorher. Bei mir läuft die Software schon ewig und auch immer ohne Probleme. @sirturbo Wäre gut wenn du den Link im Zitat auch änderst damit nicht noch irgend jemand da drauf geht und sich was einfängt.
 
@mp3bondie mach den Hacken bei Re-Partition raus du hast keinen Pitfile.!
 
@mp3bondie, sorry, du hast vorhin " Note 2" geschrieben............oder hast dich verschrieben?
 
  • Danke
Reaktionen: mp3bondie
@handyboy73
Ja ich meine ich habe den Stift vom Note 3 auf dem Display vom Note 2 ausprobiert, um auszuschließen das der Stift vom Note 3 kaputt ist
 
@mp3bondie
Guten Morgen. Öffne mal bitte deinen Telefon Dialer und tippe *#0*# ein.
Das Hardware Test Menü sollte auch Öffnen. Teste mal bitte ob sich da die s Pen Funktionen nutzen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: mp3bondie
Guten morgen, ja habe ich auch schon probiert. Ich hab echt keine Ahnung mehr.
 
Weis denn keiner wie die Gerätesicherheitsapp unter Anwendungen heisst? Dann könnte ich sie da einfach deaktivieren. Das Nervt wenn der mir ständig die Benachrichtigung bringt das ich Malware drauf habe.
 
@Mr.Baham
meinst du den Smart Manager?
 
Mr.Baham schrieb:
Kann ich den dieses Tool von der Gerätesicherheit deaktivieren?
Sorry @Mr.Baham
Hab Deine Frage wohl überlesen. Tapatalk aktualisiert Wohl nicht immer so wie es soll.
Du kannst die App in /System/priv-app/ Smart Manager deaktivieren. Z.B. die Datei Endung in .apk1 ändern.
Aber ich kann dir nicht sagen in wiefern sich das Fehlen der App auf das System oder die Stabilität auswirkt.
e8e47105dc0d10e2bf65a3ee81c3f2e1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bilder gespoilert, Gruß von hagex
Ok super vielen Dank! Werde es mal probieren.
Hab es jetzt versucht aber dann geht die gesamte Wartung nicht mehr und wenn ich nur den Security raus nehme dann bringt er mit ne Fehlermeldung. Schade. Aber danke für den Tip!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade erschien eine Meldung, dass für die Samsung Uhr eine Aktualisierung vorhanden ist. Es bleibt aber bei dem Herunterladen des Updates, die Installation bricht mit einer Fehlermeldung ab. Auch bei wiederholten Versuchen bricht die Installation jedesmal mit Fehlermeldung ab. Liegt das eventuell am ursprünglichen 64 Bit System des Note 7?
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig. Die Meldung kommt schon seit längerem wenn man einen Samsung Account angemeldet hat
 
  • Danke
Reaktionen: bernardo65
Ich hoffe ich kann die Version Phronesis N7Port v.4.1 heute downloaden und aufspielen. Es gibt ja einige Neuerungen, zumindestens steht es so im Change Log auf XDA
 
@bernardo65
Wo kann man die 4.1 downloaden?
 

Ähnliche Themen

mp3bondie
Antworten
8
Aufrufe
2.966
hagex
hagex
ICiP
Antworten
8
Aufrufe
4.628
hagex
hagex
Logel
Antworten
217
Aufrufe
24.785
Kleptomane
K
Zurück
Oben Unten