Samsung Galaxy S8 / S8+ - Gerüchte & Leaks - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blöde Frage: Ist es schon so gut wie sicher, dass das S8 keinen Kopfhöreranschluss haben wird?

Wenn ich genau wüsste wie das S8 wird würde ich mich leichter entscheiden können ob ich jetzt das S7 nehmen, oder lieber noch warten soll.
 
SnoX schrieb:
geht mir als (Hobby-)Fotograf schon extrem auf die Nerven
Als Hobbyfotograf nutzt man zum "Fotografieren" aber auch eigentlich kein Smartphone. Zum "Schnappschießen" ja, aber für "richtige" Fotos (im Sinne von Blende, Belichtungszeit, Tiefenschärfe usw) doch eher eine "richtige" Kamera. ;)
 
@PrinzPoldi007

Das hast du schön erkannt und war auch genau das, was ich mit dem Begriff "Hobbyfotograf" meinte: Ich fotografiere selbstverständlich hauptsächlich mit meiner DSLR und nicht mit dem Smartphone. Aber für Schnappschüsse etc. kommt eben durchaus auch mal das Smarty zum Einsatz weil man das eben qusi immer dabei hat.

Gerade weil ich eben mehr oder weniger verzerrungsfreie Bilder (bzw. zumindest die Kontrolle darüber, wie verzerrt sie sind - Brennweite, Weitwinkel, Zoom, etc.) gewohnt bin, stört es mich ja so enorm, dass bei meinen Note4 Bildern häufig so ein verzerrter Klumpatsch rauskommt...

Eventuell merken dies andere überhaupt nicht, ich habe jedenfalls bislang in keinem Testbericht davon gelesen... da ist meistens bei der "Schärfe" der Fotos schluss -.- aber wirklich genau betrachtet keiner die Cams...
 
 
  • Danke
Reaktionen: medik95, Nick Knight, Ick8711 und eine weitere Person
Total "official". Jetzt denken wahrscheinlich wirklich die meisten, es wäre ein echter, offizieller Trailer von Samsung.
Wer ist eigentlich Harman/karbon? :D

Nichtsdestotrotz ein sehr cooles Konzept.
Ich würde mir wünschen, dass die kleinere Version eine Displaydiagonale von 5,1/5,2 Zoll nicht übersteigt. Dann hätte man endlich wieder ein kompaktes Gerät.
 
Wenn das Konzept stimmen würde - wow! Richtig schickes Teil.
 
Jedes Jahr tauchen richtig schicke Konzepte in Netz auf. Am Ende kommt es ganz anders. :)
 
Nicht wirklich viel .... Meine Erfahrungen haben mir gezeigt dass er mir vorne wesentlich lieber ist!
Aber das ist halt eine Frage der individuellen Bedürfnisse, anderen ist er hinten lieber ...
 
Ich hoffe dass das ein Gerücht bleibt, sonst werde ich wohl oder übel die Generation überspringen.
Hinten geht gar nicht.
Und ich hoffe dass Samsung bei Glas bleibt.
 
  • Danke
Reaktionen: bliebe
Anscheinenddoch keine Vorstellung zur CES. Wollen was eigenes arrangieren, oder wieso wird die Vorstellung auf April verschoben?
 
Wieso CES wenn MWC steht doch da extra Event in NY ;)
 
Was kommt als nächstes? Ein Billig wirkender verchromter Kunststoffrahmen vielleicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
610
Ganer
G
C
Antworten
0
Aufrufe
296
CLB3107
C
K
Antworten
12
Aufrufe
795
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten