Facebook Messenger und Facebook APP Nerven

S

sisslik

Neues Mitglied
0
Grüßt euch,

ich bin vom iPhone 6 Plus auf das Samsung Galaxy S7 gewechselt und habe absolut keine Ahnung, wie ich die nervige Benachrichtigung deaktivieren kann.

Ich möchte natürlich über neue Nachrichten informiert werden, aber nicht ständig auf dem Bildschirm präsent, bis ich diesen anklicke oder weg schiebe.

Die Facebook APP ist ähnlich, ständig piept das Handy wegen einem neuen Beitrag, da ja ständig irgendwo etwas aktualisiert wird, ist das Handy nur am Piepen und ich hätte das gerne wie beim iPhone, eine Mitteilung, ohne Piepen und der Messanger sollte auch eher nur mitteilen aber im Background bleiben.

Kann mir jemand erklären, wie ich vorgehen muss?

Vielen Dank und viele Grüße
Andreas
 

Anhänge

  • 15398898_1310238405663898_2070463222_o.jpg
    15398898_1310238405663898_2070463222_o.jpg
    144,3 KB · Aufrufe: 392
Hallo,

Start - Einstellungen - Anwendungen - Anwendungsmanager - App auswählen - Benachrichtigungen - Schalter umlegen.

LG
 
Hallo,

danke, tue ich damit nicht jedmögliche Benachrichtigung deaktivieren?

VG
 
In der App kannst du doch einstellen für welche Art von Neuigkeiten du Benachrichtigungen erhältst.
 
Hm, ich habe jetzt mal eine Benachrichtungsoption geändert, aber notfalls muss ich ja die komplette Benachrichtung deaktivieren...

VG
 
@sisslik
Hi, im Messenger ist das die Einstellung "Chatsymbole". Die ist separat von den Benachrichtigungseinstellungen.
Die FB App nutze ich nicht, da kann ich dir nicht weiterhelfen
 
Danke, da habe ich mal geschaut und mal gespannt. :)

VG
Andreas
 
@sisslik wenn es funktioniert, drück ruhig den Danke Knopf ;)
 
Ich hoffe, meine Frage passt hier ins Thema. Ich bin gerade aus dem Apple-Lager gewechselt. Dort hatte ich in der Facebook-App beim Auswählen von Bildern zum Hochladen die Möglichkeit, einzelne Ordner anzuwählen und nicht alle Bilder durchscrollen zu müssen.

Die Bilder liegen alle in separaten Ordnern auf der SD-Karte. Gibt es bei der Android-App auch die Möglichkeit, einzelne Ordner auszuwählen und nicht alle Bilder der Galerie durchscrollen zu müssen? Ausserdem werden mir viele Bilder in der Facebook-App dann als defekt/nicht auswählbar angezeigt, obwohl ich sie in der Galerie sehen kann.
 

Ähnliche Themen

urka
Antworten
9
Aufrufe
409
urka
urka
F
Antworten
5
Aufrufe
527
vonharold
vonharold
Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
313
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten