[ROM][G935F][7.0][DQCE] *10.04.2017* OnTheEdgeLite S8+ Port 4.0.1 [Almost Full S8 Port][S8AOD][OTA]

Habe es gerade auch installiert, aber wenn ich mein Googlekonto eintippen will, nimmt er immer nur einen Buchstaben und geht dann nicht weiter! :(
Ich muss immer erst einmal die Leertaste drücken, dann zurück und danach kann ich den zweiten Buchstaben eingeben.
Bei der Passworteingabe hat er keine Großbuchstaben genommen.:thumbdn:
Habe zweimal nach einem Fullwipe installiert und selbst das nachträgliche flashen des Bootloaders und Modems hat nichts gebracht...

Edit: Angelo rät davon auch ab, die 5.4 zu flashen...es kommt morgen wohl die 5.41
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch ein paar Bugs in 5.4 gefunden.
WLAN Passwort nach jedem Neustart,
Die 2 neuen Einstellungsmenüs funktionieren nicht
 
@Røøki
Wegen dem tippen ist easy, du musst nur als erstes in die Einstellung und dann die Rechtschreibüberwachung ausschalten und schon geht's .
@Hefeprinz
Mit dem Passwort hab ich kein prob.
Die zwei Einstellungen funzen nicht
 
@dumbo1
Schalt mol WLAN aus und dann wieder ein.
Will jedes mal das Passwort
 
  • Danke
Reaktionen: dumbo1
Ooh sch....:confused2::confused2:
 
Hat hier jemand noch die 5.3 und kann sie zur Verfügung Stellen?
 
5.3 hab ich da, aber mein upload ist sehr schlecht
 
So leider nirgends die 5.3 gefunden.
Schade
 
So bin jetzt erst mal wieder zurück auf 5.2
 
@Hefeprinz
Ich versuch mal es hochzuladen
 
  • Danke
Reaktionen: Hefeprinz
Dank Dir
 
Melde mich, lade gerade zu Mega hoch
 
@Hefeprinz
5.3 kannst hier downloaden, hab's endlich geschafft mit Upload.
 
  • Danke
Reaktionen: NukER und Hefeprinz
Update 5.4.1. kommt, will erst testen. Bin Grad beim Download
 
  • Danke
Reaktionen: Røøki
Wird in der 5.X das Gerät immer noch als Note 7 angezeigt? Habe noch die MM raus und heute das Sicherheitsupdate auf Akkuretuzierung angedroht bekommen. Reicht es in der built.prop den Wert auf S7 zu ändern das es wieder richtig erkannt wird?
 
@fooox1
Diese Frage würde ich dir gern beantworten aber ich habe meins leider nicht mehr, aber die akkuretuzierung müsste doch schon erledigt sein wenn du dir eine andere Rom flashst. Damit bist doch von den Updates weg, oder?
Im größten Notfall kannst doch die imei ändern.
[doublepost=1481573365,1481572543][/doublepost]Update 5.4.1 gesetzt
 
  • Danke
Reaktionen: fooox1
Schon, aber ich möchte mich nur ungern von diesen Rom trennen, ist einfach, für mich, das beste.
 
@fooox1
Das glaub ich dir gern aber viel mehr Möglichkeiten gibt's leider nicht mehr.
Ich nehm sie dir gern ab
 
Mosche.
Na lohnt es sich die 5.4.1 zu flashen?
 
Wie weit ist den nun das 5.x? Funktioniert:
- Xposed + GB
- Themenstore
etc?
 

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.694
Cloud
Cloud
dumbo1
Antworten
959
Aufrufe
115.848
sopdu
sopdu
RomBeast
Antworten
383
Aufrufe
49.987
darkluzifa
darkluzifa
Zurück
Oben Unten