Lautstärke Klingelton

superchub38

superchub38

Erfahrenes Mitglied
29
Hallo Leute

Ich habe mal eine frage, der Klingelton ist bei mir auf ansteigend, gibt es Möglichkeiten den Ton so einzustellen, das sofort volle Lautstärke kommt?

LG
Dirk
 
71 Leute haben das angeschaut und keine hat eine Lösung?
 
Leider nicht ohne Root bzw ein Xposed Modul.

Gruß
Bendi
 
Habe das Z Play, hier gibt es keine Einstellung für ansteigende Lautstärke.
 
Jetzt 72!
Bei mir habe ich keine ansteigende Lautstärke, Klingelton ist eine mp3 Datei.
Wecker ist aber nicht gemeint?
 
Keiner das gleiche Problem? Kann ja wohl nicht sein
 
Ich sollte vielleicht die Frage erweitern, nicht der Klingelton bei anrufen ist gemeint, sondern bei zb SMS WhatsApp etc ist hier gemeint also benachrichtigen die sind zu leise
 
Hey,
Ja jetzt verstehe ich was gemeint ist.
Habe es gerade ausprobiert, WhatsApp und SMS.
Lautstärke ist bei mir auf 70% und Ton ist ein mp3 File.
Es ist wirklich nicht so intensiv, wie ich es zum Beispiel beim Huawei P9 Plus hatte, da haben es die Mitarbeiter aus der Hosentasche mit gehört.
Denke es liegt zum Teil auch an den Lautsprecher vom Z, da Mono.
Und es kommt auch darauf an welchen Nachrichten Ton ich nehme, welche zum Beispiel aus zedge die intensiv sind.
Aber das ist aber keine Lösung.
Es ist mir bis dato nie so aufgefallen, weil ich schon ewig immer die gleichen Töne benutze, und es vielleicht dadurch eher wahrnehme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze bei WhatsApp seit letztes Jahr einen BB-8 Sound - jetzt habe ich einfach einen etwas längeren Sound genommen um ihn sicher zu hören, ganz kurze Mittteilungsbeeps können durch den Anstieg der Lautstärke untergehen. Ist für Mitteilungen nicht optimal - kann aber mit etwas Kreativität und gutem Willen gelöst werden. Besser wäre natürlich die Wahlmöglichkeit in der Software.
 
Ich versuche eine Musik Datei einzustellen aber irgendwie bekomme ich das nicht hin, wie geht das? Nur mit Root?
 
Ich habe meine mp3 Sound Dateien alle im Standard Notification Ordner von Android und wähle sie entsprechend über das Einstellungsmenü von Whatsapp.
[doublepost=1481223550,1481223528][/doublepost]Und ich habe kein Root.
 
Zur Not benutze einen Datei Manager, wie zum Beispiel Solid Explorer.
Solid Explorer File Manager – Android-Apps auf Google Play
Nach der Installation, sobald du einen Klingelton ändern willst kommt die Frage, "öffnen mit Solid Explorer oder Android System".
Da kannste dann Solid nehmen und deinen Ordner mit Musik suchen.
So mache ich es...
820787b098356ca16a59c654a1057dcb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt alles ausprobiert was ihr geschrieben aber ist immer noch so leise
 
Ich hoffe nicht , das der Lautsprecher kaputt ist
 
Habe gerade ein paar Lautsprecher Booster ausprobiert, bringen auch nichts.
 
Ich finde das peinlich mit dem Lautsprecher. Ansonsten ist das Handy klasse
 
Ja nicht perfekt, fast wie bei jedem Smartphone.
 
Genau das gleiche Problem, die Benachrichtigungs-Töne sind viel zu leise! Ich hoffe, jemand kann uns bei dem Problem helfen!?
 
Ich denke das das nur Motorola, bzw Lenovo machen
 
Habe schon versucht Kontakt mit dem Support auf zu nehmen. Leite haben sie heute bei uns in Österreich zu. Fest steht, mit der Lautstärke kann ich nicht leben :(. Sonst ein TOP Smartphone.

Solltest du etwas erfahren, bitte an mich denken^^
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.618
ius
ius
Zurück
Oben Unten