Galaxy S7: Android 7 Nougat Beta Firmware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich krieg seit dem vorletzten update manchmal die meldung (musik angehalten) hab aber bisher keine negative auswirkung bemerkt
 
Die Meldung Musik angehalten kommt bei mir auch. Hat jemand eine Erklärung dafür?
 
Mittlerweile hab ich Schwierigkeiten mgt cam und gallerie, wie auch Musik über Bluetooth. Schrecklich.
 
Warum schrecklich? Genau dafür ist eine Beta da, um sowas zu finden, damit das dann in der Final nicht mehr passiert.
 
Habe die Beta 4 drauf, die läuft schon richtig, richtig gut :)
 
Queeky schrieb:
Warum schrecklich? Genau dafür ist eine Beta da, um sowas zu finden, damit das dann in der Final nicht mehr passiert.
Sorry mit schrecklich meinte ich den klang, als würde ein Synthesizer krepieren ;-) und nach 1.5 Meter ist Schluss mit Verbindung. Btw, Samsung eigene Treiber sollte selbst in ner beta problemlos funktionieren!
 
irgendwie kann ich mich nicht beim beta programm anmelden. gibt mir immer n server fehler.
jemand eine idee?
 
Wenn ich mir gerade die Ruhe bei Sammobile anschaue was Updates angeht, geht es glaub ich nicht mehr lange bis die ersten Offiziellen per OTA verteilt werden.
 
Braucht man damit das funktioniert die CSC von der englischen Nougat Beta oder gehts auch mit der Home CSC DBT?
 
welche ist den jetzt die aktuellste Version ?
hab hier die

AP_G930FXXU1ZPK4_CL9658725_QB11446866_REV00_user_low_ship_meta.tar.md5
BL_G930FXXU1ZPK4_CL9658725_QB11446866_REV00_user_low_ship.tar.md5
CP_G930FXXU1ZPK1_CL9658725_QB11422254_REV00_user_low_ship.tar.md5
CSC_OXA_G930FOXA1ZPK4_CL9658725_QB11446866_REV00_user_low_ship.tar.md5
 
Man braucht die BTU CSC (Anmeldung zur Beta ist aber auch damit nicht mehr möglich).
Nur wenn man registriert ist kommt man weiter als ZPK4.

Aktuelle Version ist ZPL3.
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Guten Abend geschätzte Mitleser :D,
jetzt lösch ich hier ein paar Posts raus, die mit der Firmware als solcher so überhaupt gar nix zu tun haben ;).
  • Bitte denkt dran: Es geht hier im Thread um ein Update :lol:.
  • Frage: geht man sich wegen eines Updates gegenseitig verbal an die Gurgel :ohmy:?
  • Herzliche (und dringliche) Bitte: geht gesittet miteinander hier im Forum um!!!
Weiterhin viel Spaß im Thread und
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: druzil, dadonali, pleitegeier und 4 andere
Nabend zusammen ich habe mir die letzen paar Seiten durchgelesen habe trotzdem noch 1-2 Fragen hoffe das ist in Ordnung.

Immoment habe ich noch die erste Beta installiert, welche sich per Odin flashen lässt.

Jetzt wollte ich die neuste Beta mit TWRP installieren.

twrp habe ich allerdings noch garnicht installiert. Da dürfte diese Anleitung ja passen.
[Anleitung][TWRP-Recovery] *08.04.16* Samsung Galaxy S7 / G930F/FD/X - Recovery / Knox 0x1

Root brauche ich aber nicht extra oder? TWRP reicht und dann die neuste beta flashen richtig?
 
Genau:)

Einfach TWRP via ODIN drauf und dann das ROM drauf...
 
Hallo

hat jemand einen Link zur ZPL3 ? wollte auch mit TWRP flashen.

Gruß

Oliver
 
guck mal bei xda vorbei
 
Könnt ihr mit der aktuellen Beta Themes kaufen? Bekomme immer nen Fehler, weiss net ob ich zuviel entfernt habe oder obs an Samsung liegt...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1481819231181.png
    uploadfromtaptalk1481819231181.png
    29,9 KB · Aufrufe: 218
Bekommt man damit auch xposed zum laufen?
 
Womit? Xposed gibs noch net für Nougat
 
Sry Doppelpost:oops:

Mal meine erste frühe kurze Erfahrung zur Akkulaufzeit mit Nougat:)

Zwar kein StockROM aber ich packs trotzdem mal hier mit rein - SuperStock v2.1 von Tkkg1994 - noch selbst debloated (ca. wie die MM-Version)

- zur Laufzeit: gestern Nachmittag/Abend 4h mit LTE ohne WLAN, dann 5h Flugmodus (wegen miesem Netz) mit WLAN - nachts 5h Flugmodus und seit heute morgen dann WLAN mit 2G
- Standort komplett aus, Sync an - 1x GMail Push
- Autohelligkeit
- Greenify drauf
- Leistungsmodus normal und volle Auflösung, also WQHD
- normale Nutzung, WhatsApp, Youtube, Surfen, Tapatalk

und es ist die erste volle Ladung unter Nougat:laugh::lol:

Würde also jetzt schon sagen, die Laufzeit unter Nougat ist besser als unter MM:p

Zum System selber - gefällt mir sehr gut, alles schön flüssig und funktioniert (bis auf den Themestore:p)
 

Anhänge

  • Screenshot_20161216-100540.jpg
    Screenshot_20161216-100540.jpg
    139,8 KB · Aufrufe: 269
  • Screenshot_20161216-100551.png
    Screenshot_20161216-100551.png
    24,4 KB · Aufrufe: 263
  • Screenshot_20161216-100559.png
    Screenshot_20161216-100559.png
    76,4 KB · Aufrufe: 236
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Y
Antworten
0
Aufrufe
292
Yoshi1970
Y
K
  • krockie
Antworten
18
Aufrufe
1.104
maik005
maik005
F
Antworten
5
Aufrufe
545
juni
J
Zurück
Oben Unten