Armband Samsung Gear S3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blacksuzi

blacksuzi

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen,
kann mir einer sagen wie lang das Armband ist das standardmäßig mit der Gear S3 ausgeliefert wird? Ich kann nirgends genaue Längenangaben zu den Armbändern finden, ausser "Länge 13 cm". Und 13 cm sind ja wohl was kurz für ein Armband. Es steht auch nur "Länge S" oder "Länge L". Wie lang ist denn S oder L?

Ich hab die Absicht diese Uhr zu kaufen. Doch erst will ich wissen ob mir das Armband passt, bin halt nicht der schlankeste :)

Danke und nen schönen Freitag
Joachim
 
Ich habe heute meine Gear S3 Frontier bekommen und auch ich habe nicht gerade ein schlankes Handgelenk - aber mit dem Band "L" im letzten Loch geht es gerade so. Ich habe mal ein Lineal genommen und nachgemessen:

Unteres Teil: Vom Steg bis zum Bandende sind es ca. 12,8 cm - bis zum letzten Loch rund 10 cm
Oberes Teil: Vom Steg bis zum Ende der Schließe sind es ca. 8,5 cm - bis zum Dorn rund 6,5 cm

Wenn ich die Uhr flach hinlege, dann messe ich ca. 22 cm vom letzten Loch bis zum Dorn - das sollte also der maximale Umfang sein.

Ich hoffe das hilft Dir weiter
 
  • Danke
Reaktionen: blacksuzi
Danke c_schmidt, ich hab inzwischen meine Gear S3 Classic auch erhalten. Beim Armband ist es genau wie bei dir, im letzten Loch passt es gerade so. Auf der Innenseite des Armbands steht eine Größenangabe von L und 22 (ist wohl für die Breite) und in der Verpackung war noch ein Band in Größe S. Gibt es denn von Samsung ein längeres Armband oder muss man sich da was auf dem freien Markt suchen? Weiß das vielleicht jemand?

Schönes Wochenende
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sonne01 und Onslaught
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
95
Turtle67
Turtle67
D
Antworten
1
Aufrufe
180
19Ruffy86
19Ruffy86
8
Antworten
0
Aufrufe
710
8848
8
Zurück
Oben Unten