Der Club der alten Säcke (2016)

  • 16.383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selber na du....
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Ich bin dafür wohl doch zu altmodisch... Smartwatches hatten wir ja früher schon, Casio mit Taschenrechner und/oder Telefonbuch und sogar mit TV... Können die heute nich... [emoji6][emoji23][emoji23][emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
@Atze04
Jawoll es leben die 90er [emoji106][emoji106][emoji106]
 
Guten Tag zusammen[emoji56]
Es leben die 60ger [emoji23]
 
Nabend...
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
N'abend Sissi
 
Nabend Missie :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
Naaaaa
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und federproof
Naaabend:p
 
Na Missie, alles halbwegs wieder gut?
 
Halbwegs......wie es halt auch so ist, in dem Alter.
 
Stimmt :(
Wie geht's deinem anderen Wuffi?
 
Ich habe nur noch einen
 
Weiß ich doch .
 
Ich habe seine leinen, Geschirre und Halsbänder weggepackt.
 
Es heißt oft.... Aus den Augen, aus dem Sinn. Aber entweder betrifft das nur oberflächliche Menschen oder es stimmt nicht. Du kannst seine Sachen weg räumen, vergessen wirst du ihn aber trotzdem nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Vergessen kann man eh nie (es sei den man wird dement oder hat Alzheimer), man lernt nur damit umzugehen, der eine besser und der andere schlechter.
 
  • Danke
Reaktionen: Missie, Sissi Sachsen und Sunny
Guten Abend zusammen [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und federproof
Nabend :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
27 28 29
Antworten
578
Aufrufe
10.970
Master SeCo
Master SeCo
DOT2010
Antworten
14
Aufrufe
140
bananensaft
B
RES164
Antworten
39
Aufrufe
500
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten