Honor 8 - EMUI 5 Android 7.0 BETA [FRD-L09C432B320]

Haben alle die die viel über Nacht verloren haben oder allgemein viel Verlust haben mal einen factory reset gemacht?
 
Damit meine ich bevor man das Update aufspielt das man von vorn herein ein sauberes System hat auf das das Update drauf kommt und nach erfolgtem Update nochmal.
 
Nicht gemacht. Keine Lust alles neu einzurichten...
 
Dann bitte nicht beschweren über die Laufzeit. Die mühe bei einem solchen Major Update sollte man sich schon machen um ein perfektes System zu haben. Wenn nicht dann bitte nicht sich über die Laufzeit beschweren. Das war bei mir und zahlreichen anderen vor einem reset genauso. Die mühe sollte man sich schon machen
 
Ich warte die offizielle Version ab. Wenn es dann nicht besser wird, beiße ich in den sauren Apfel
 
@Diddi82 Hatte letzte Nacht 37% -, hatte aber 2 Factory Reset gemach, vor und nach Update, Aber nach Wipe Cache, Neustart und Vollladen läufts wieder normal. Bis jetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Diddi82 und ginalotte
Diddi82 schrieb:
Ich warte die offizielle Version ab. Wenn es dann nicht besser wird, beiße ich in den sauren Apfel
Ich würde es dir wünschen das es nach nem reset besser wird denn die richtige Beta also nicht via Charles oder dload läuft echt klasse und hat gute Laufzeit wie du ja bei mir siehst.
 
Fazit nach 3 Tagen mit offizieller Beta....top Akku
 
  • Danke
Reaktionen: sven78bln und taiman23
@ginalotte jo meiner scheint sich jetzt auch eingependelt zu haben. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: ginalotte
Habe nen Bug gefunden, die Uhrzeit in der Statusleiste und auch bei den Benachrichtigungen ist stehen geblieben.

Screenshot_20161210-153740.png
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Kann eigentlich jetzt die Stock Camera App RAW Fotos? Und lässt sich jetzt im manuellen Modus, der Blitz auf Automatisch stellen? Weil momentan, ist ja nur Aus, aktiv, Taschenlampe möglich.
 
VampierKing schrieb:
Kann eigentlich jetzt die Stock Camera App RAW Fotos? Und lässt sich jetzt im manuellen Modus, der Blitz auf Automatisch stellen? Weil momentan, ist ja nur Aus, aktiv, Taschenlampe möglich.
Raw ist im Professionellen Kameramodus verfügbar, allerdings ist das mit dem Blitzer immer noch so.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23 und VampirKing
Na immerhin eine Sache, sind sie schon mal angegangen [emoji106] das mit dem Blitz, ist natürlich weniger schön. Vielleicht könnt Ihr das ja als Bug mal melden, ich hab an der Beta nicht teilgenommen, sonst hätte ich es selbst getan.
 
VampierKing schrieb:
Kann eigentlich jetzt die Stock Camera App RAW Fotos? Und lässt sich jetzt im manuellen Modus, der Blitz auf Automatisch stellen? Weil momentan, ist ja nur Aus, aktiv, Taschenlampe möglich.
Wie darf ich das verstehen? Der manuelle Modus ist doch dazu da, alles manuell einzustellen. Ein automatischer Blitz ist da doch ein Widerspruch. Woher soll ich denn dann wissen, wann es blitzt und wann nicht?
 
Findest du? Ich hab das auch schon anders erlebt. Auch das beim Fokussieren, kein Vorab Blitz ausgelöst stört hier und da.
 
Das stimmt, ja. Aber im manuellen Modus möchte ja ich selbst entscheiden, wann ich Blitz mag und wann nicht. Find ich halt.
Aber so einen Menüpunkt hinzuzufügen wäre wahrscheinlich nicht so schwierig
 
taiman23 schrieb:
@chester1987 Hast Du das Update man. über dload gemacht, dabei treten nämlich solche Fehler auf, bei mir war auch NFC weg und ein paar andere Punkte ?
über charles. was kann ich dagegen tun?
 
Einen Downgrade und auf das Update warten.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Klar selbst entscheiden schon. Aber ich fände es halt nicht schlecht, wenn sie auch dort den automatischen Blitz anbieten würden, hin und wieder wäre das schon nicht schlecht gewesen. Aber immerhin, kann die Stock Kamera App dann schon mal nativ RAW Fotos machen, das ist auch ein Mehrwert. Die ganzen Drittanbieter Apps, arbeiten nämlich relativ fehlerhaft, was RAW geht beim H8.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

wickedx
Antworten
4
Aufrufe
378
wickedx
wickedx
Q
  • qqpp
Antworten
0
Aufrufe
817
qqpp
Q
O
Antworten
1
Aufrufe
1.316
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten