Keine Schriftartänderung mehr möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bratschlauch

Bratschlauch

Dauergast
698
Hallo, seitdem ich auf meinem S6 Marshmallow habe kann ich keine nachträglich installierte Schriftart mehr wählen, es kommt dann immer die Meldung "Diese Schriftart wird nicht unterstützt...". Vor dem Update auf Marshmallow konnte man alles ändern? Es sind jetzt nur noch die 5 Standard Schriften wählbar?
 
Ich habe auf XDA gelesen, dass die Schriftarten für MM angepasst werden müssen. Vielleicht kontaktierst Du den Ersteller einmal.
 
Also ein Teil der aus dem play store läuft bei mir. Ein Teil nicht
 
Alle, die ich bis jetzt probiert habe, liefen nicht.
 
Also der hier läuft bei mir auch nach dem update

Probier mal
 

Anhänge

  • 1459740639871.jpg
    1459740639871.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 1.770
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gehen leider auch nicht
 
almalama schrieb:
Also der hier läuft bei mir auch nach dem update
Hast du die Schrift mal geändert? bei mir lief eine aktuelle Schrift auch noch solange die noch aktiv war, aber nur bis ich was ändern wollte, danach nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: SM-T110 UND GT-I9300
Man braucht die passende "CERT.RSA"... Diese muss in den apps ersetzt werden und dann gehts (hat bei mir super gefunzt)


Dann musst du die CERT.RSA in der Pkg ersetzen mit einer CERT.RSA aus dem Galaxy store ;) dann gehts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre ja schön, aber wie geht das? Wo muss ich was ersetzen?
 
Ich kann dir en Video schicken..
 
Ja, das wäre super
 
hab dir ne PN gesendet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
996
Dani111
D
veloopity
Antworten
3
Aufrufe
3.188
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten