Oppo Find 9 ein interessanter Nachfolger?

Na dann lassen wir doch nochmal einen Monat ins Lande ziehen in der Hoffnung, dass man bei Oppo endlich mal die Pobacken zusammenkneift und das ominöse Find 9 präsentiert bzw. tatsächlich verfügbar macht. Wäre ja fast unbegreiflich, wenn ich zu meiner Lebzeit tatsächlich nochmal ein Phone aus der Find-Serie in den Händen halten dürfte. :D
Die Specs "im Innern" sind mir gar nicht mal sooo wichtig - ich denke da werden die schon keinen Müll fabrizieren. Beim Design mache ich mir da die größeren Sorgen, aber die Render oben sehen ganz schick aus. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Richtig. Ob nun 6 oder 8GB RAM ist für mich auch nicht so relevant. Möchte vor allem kein Phone im 0815 Metall Unibody Design wie zur Zeit alles auch bei den anderen Herstellern aussieht.
 
Och - wegen mir müsste (dürfte!) es gar kein Unibody-Gerät sein. Ganz ehrlich - ich bevorzuge immer noch die Phones bei denen ich einfach, ohne große Basteleien selbst auf den Akku zugreifen und das Dingens zur Not auch selbst aufschrauben kann. Auf irgendwelche Aktionen mit Heißluftfön um Klebstoff zu erwärmen oder irgendwelche "Drück-Aktionen" am Rand um die Displayeinheit hochzuhebeln habe ich so gar keine Lust. Ich bin jetzt schon Ewigkeiten auf der Suche nach einem neuen, dauerhaften Smartphone für den alltäglichen Gebrauch - wirklich fündig werde ich aber nicht. Die einzigen Smartphones mit den Specs im oberen Segment und wechselbarem Akku sind zur Zeit das LG G5 und das V10.
Und wenn ich tief in mich gehe glaube ich (leider!) auch nicht, dass Oppo bei der Find-Serie dabei bleibt was den Wechsel-Akku angeht. Dafür hat sich die Mentalität dieses Herstellers im letzten Jahr zuuu negativ entwickelt (bezogen auf den europ. Markt - in Asien scheint's ja momentan besser laufen als je zuvor...).
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Ja die Chinesen haben einen anderen Geschmack. :( Also wenn da tatsächlich ein Find im R oder F Look kommt, dann war es das für mich mit Oppo.
[doublepost=1472412838,1472412553][/doublepost]Was ich beim Find 7 schätze, egal was ,ob Stock oder Custom ROM ich kann alles ohne Rechner flashen. Einfach rauf auf die SD und los gehts. Kein Rechnergehampel nur um ein anderes OS drauf zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das stimmt für mich währe das auch das aus wenn die das Design rapide ändern
Aber das Find 7 Sieht ja auch so aus wie es nunmal aussieht trotz des Geschmacks der Chinesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht aus als ob das Find 9 doch nicht am 9.9. vorgestellt wurde.
Zumindest habe ic nichts im Netz gefunden.
Naja wir können ja noch bis 2019 warten.
Ich hoffe mein Find 7 hällt bis dahin durch
 
Nein, leider nicht. Wie kommst Du auf 2019? Nur so? Oder einen bestimmten Grund.
Schaue schon nach Alternativen wenn der Akku schlapp macht. :rolleyes:
 
Das war nur wegen dem 9 er in der 19 und gefühlt wird es wohl noch solange dauern.
Bei mir hält der Akku auch nicht mehr so lange wie am Anfang hoffe wir schaffen das
 
Wäre nicht schlecht. Dann wüsste ich endlich ob es sich für mich lohnt zu warten oder nicht. Aber solange von Oppo nix offiziell kommt, leider nur eine Meldung mehr zum Oppo dieses Jahr und ein weiteres Gerücht.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Oppo wird zu dieser zeit nicht die einzige Marke sein, die mit 835er snapdragon und anderen pi pa po kommt...
 
Richtig. Und außerdem habe ich jetzt schon wieder gelesen das das mit dem Erscheinungstermin März wohl eher nix wird. Wie bisher natürlich alles nur Gerüchte. Aber alles in allem tut Oppo gerade alles um für die Kunden in Europa uninteressant zu werden.
 
Oppo hat ja allgemein, kommt mir zumindest so vor, schon länger nicht mehr wirklich etwas Relevantes auf den Markt gebracht.
Da wird von ZTE, einem ihrer direkten Konkurrenten im selben Zeitraum deutlich mehr kommen, was dann auch zeitnah in Europa verfügbar ist.
Und nicht zuletzt OnePlus.
 
  • Danke
Reaktionen: alex_cern und Wattsolls
Ohwe März wird auch nicht der Relais-termin
Mein Find 7 hat schon akkuprobleme das es keinem akku mehr richtig laden kann und vooc geht ja auch nicht mehr
Lange halte ich nicht mehr durch:crying:
Dan wohl zur Konkurrenz :cursing:
 
h2so3 schrieb:
Dan wohl zur Konkurrenz :cursing:

Aber erstmal was finden was mir zusagt. :crying: Ich hab ja im Sommer schon angefangen nach einem Gerät der Konkurrenz Ausschau zu halten, falls das Fnd 9 sich hinauszögert bis zum Sankt Nimmerleinstag. Aber alles nix für mich. Die Kompromisse sind einfach zu groß. :(
 
Es braucht ein Smartphone das einen Akku hat der auch mal länger durchhält und schnell zu laden ist, eine gute Kamera hat, die richtige Größe hat (bei mir 5,2 -5,Zoll) und dann zu guter Letzt ein ausgefallenes aber nicht aufdringliches designe hat.
All das war für mich das Find 7.

Wattsolls schrieb:
h2so3 schrieb:
Dan wohl zur Konkurrenz :cursing:
Aber erstmal was finden was mir zusagt. :crying: Ich hab ja im Sommer schon angefangen nach einem Gerät der Konkurrenz Ausschau zu halten, falls das Fnd 9 sich hinauszögert bis zum Sankt Nimmerleinstag. Aber alles nix für mich. Die Kompromisse sind einfach zu groß. :(

schau dir doch mal das P9 genau an (hatte es heute in der hand und ist besser als ich dachte)
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Ja das P9 ist okay aber man hat bei Huawei immer wieder Probleme mit den Push Benachrichtigungen!
 
Huawei kommt für mich nicht in Frage. Aber ich will jetzt hier auch keine Kaufberatung starten, weil OT. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

Wattsolls
  • Wattsolls
Antworten
2
Aufrufe
105
Wattsolls
Wattsolls
Andi0941
  • Andi0941
Antworten
8
Aufrufe
204
Andi0941
Andi0941
Wattsolls
Antworten
3
Aufrufe
148
Andi0941
Andi0941
Zurück
Oben Unten