Kaufberatung Smartphone 5,2"

X

xmade

Erfahrenes Mitglied
85
Hallo, an alle die sich mit dem Thema auskenen, ich suche ein Smartphone mit o.g. Displaygröße am besten aus dem Jahre 2016.

Weitere Anforderungen an das Gerät wären:

- Gute Akkulaufzeit
- 16GB interner Speicher
- evt. Staubdicht
- Sensor für Helligkeit /Kompass
- am liebsten wäre mit puren Android
- Benachrichtigungs LED: Sollte nicht in das Lautsprechergitter integriert sein
- Fingerprint ist nicht unbedingt ein Muss
- Preis 300€

Wenn mir noch was einfällt, füge ich es hinzu.
PS: Das Honor 7 braucht nicht mehr aufgezählt werden, das hatte ich schon und hab damit so meine Erfahrungen gemacht... Allerdings ist es so, wenn man realistisch ist, gibt es, laut meiner Recherche kein Telefon was an das Preis Leistungsverhältnis herankommt. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das Huawei P9 lite empfehlen. Huawei P9 lite Smartphone | Huawei
Mal abgesehen vom puren Android passt es zu Deinen Anforderungen, mit einem alternativen Launcher lässt sich EMUI aber ganz gut umgehen. Staubdicht ist es nicht...
 
Wie sieht es mit den BQ Aquaris Modellen aus, hat mit denen jemand Erfahrungen?
 
BQ Aquaris sind i.d.R. tolle, gut verarbeitete Geräte, verbunden mit langer Herstellergarantie! Schau sie dir am besten Mal an...
 
Nexus 5X wäre eine Option. Wenn dir auch 5" reichen, ein BQ 5X.
 
Das Nexus hatte ich auch ins Auge gefasst allerdings hat es keinen SD Kartenslot, sowas geht überhaupt nicht, Google hats vermasselt. So ist es ein BQ 5X Plus geworden.
 

Ähnliche Themen

hansstramm
  • hansstramm
2
Antworten
27
Aufrufe
1.167
DwainZwerg
DwainZwerg
T
Antworten
4
Aufrufe
489
JohnyV
JohnyV
J
  • Juschi1
Antworten
10
Aufrufe
502
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten