[ROM][G900F][7.1.2][EOL] RESURRECTION REMIX-N-OMS-v5.8.5 [UNOFFICIAL][04.12.2017]

Dieser Bootloader und Modem ist bei mir im Einsatz.
 

Anhänge

  • Screenshot_20161209-210604.png
    Screenshot_20161209-210604.png
    77,8 KB · Aufrufe: 319
  • Danke
Reaktionen: Kattina
Oh, ok. Danke. Die sind ja beide ganz schön alt. Aber wenn's läuft, dann läuft's ;)
 
270281 schrieb:
Hallo hab ne Frage, bin aber nicht sicher ob die hier hin gehört.
Ich habe meine micro SD als interne SD karte eingestellt. Jetzt möchte ich das neue Update drauf machen.
Leider werden im recovery die Ordner bzw Dateien nicht angezeigt, Egal wo ich die Datei hin kopier.
Was kann ich machen um wieder alle Ordner /Dateien im recovery zu sehen, ohne die SD karte zu formatieren und als mobile zu machen.
Danke
Ist schwierig bei ner eingebundenen SD... Hab ich selber, deswegen flashe ich immer per USB-Anschluss. Micro-USB Adapter, USB Stick ran, dann funktioniert es.

@all
Funktionieren mittlerweile die Design-Einstellungen? Also kann ich mit meinem Cyanide-Theme arbeiten?
 
Cyanide-Theme ist das cmte :confused2:
Da hier doch nur noch Substratum genutzt wird ,
vielleicht werden ich den wen so weit ist die rr-n mit
theme engine :rolleyes2: auch machen .....
 
Dieses Subdingens habe ich wieder runter geschmissen, da es sehr viel Strom braucht. Gut 30% in 6 Stunden.
 
Kattina schrieb:
Danke @Triple_H72 aber mich würden die Bezeichnungen interessieren ;)
Modem CPJ1
Bootloader CPK3
Müsste das Neuste sein.
[doublepost=1481376361,1481376177][/doublepost]Meine micro SD wird in twrp gar nicht mehr erkannt. Obwohl sie lange normal funktioniert hat. Plötzlich wird keine sd Karte mehr angezeigt. Unter Android Alles normal.
 
  • Danke
Reaktionen: Kattina
@derAndroidler und Modem und Bootloader laufen auch gut?
 
Ganz normal laufen die.

Weiß leider keine Kriterien, wonach man Bootloader und Modem auswählt. Installiere daher immer die neusten DBT Versionen, die auch im DBT angegeben sind.
 
@Blackjubel Müsste das im Opener nicht der 09.12.2016 sein anstatt der 03.12.16 ???
 
@Tuxi70

Dein Modem und bootloader ist ja wirklich uralt. Ist noch von Android 5 oder 4. Warum aktualisierst du nicht?
 
Ich hab mir das Ganze jz auch nochmal drauf gemacht und bin begeistert. Das einzige Problem is nach wie vor, dass das Schreiben im Browser immer noch nicht funktioniert. Ich kann das Geschriebene erst sehen, wenn ich irgendwo im bereits geschriebenen Text rein klicke. Das nervt schon extrem! Hat das noch jemand? Bitte beheben!
Und bisher konnte ich unter Entwickleroptionen einstellen dass ich die aktuelle App oä durch gedrückt halten der zurück Taste beende. Geht das nicht mehr oder hab ich's nur übersehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
derAndroidler schrieb:
@Tuxi70

Dein Modem und bootloader ist ja wirklich uralt. Ist noch von Android 5 oder 4. Warum aktualisierst du nicht?
Ich habe hier irgendwo gelesen, dass ein Update von Modem/Bootloader nicht unbedingt notwendig ist. Bei einem Update von dem Modem könnte sich ggf. die Empfangsqualität verschlechtern. Und solange es läuft sehe ich kein Grund für ein Update.
 
Blackjubel schrieb:
vielleicht werden ich den wen so weit ist die rr-n mit
theme engine :rolleyes2: auch machen .....
Das wäre gut, wenn du das machst... Substratum kommt für mich nicht in Frage, wenn es soviel Akku verbraucht und ohne Theme-/Designeinstellungen kann ich mein Desktop nich anpassen, das is schlecht :mellow:
 
Ich habe mal eine Frage. Beim Download gibt es ja zwei Ordner. Einmal OMS und einmal Unofficial. Was ist der Unterschied? Und welche Version nehme ich?
 
@Tuxi70
Probier mal die App Greenify. Da wird Substratum in den Ruhezustand versetzt und zieht weniger Akku.
 
was ist denn das Substratum überhaupt...? Muss man das zusätzlich installieren oder ist das optional? Was hat das für einen Mehrwert?
 
  • Danke
Reaktionen: Kattina
@submain
Substratum ist App, die Theme engine mit der du verschiedene Themes einstellen kannst. Weil in 7.1 ist leider noch keine theme Engine vorhanden. @Blackjubel
Seit dem neuen Build gibts leider Probleme beim themen. Einstellungen und sms bleiben weiss.
 
Stimmt, das war der Ersatz für die Designeinstellungen. Wie schaut es denn mit Launchern aus? Ich habe den Nova Launcher, funktioniert dieser oder ersetzt Substratum auch das?
 
@submain
Ich habe den TSF-Launcher, hier wird nichts ersetzt. Man kann aber in substratum wahlweise den Hintergrund ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: submain
Welche Version nehme ich denn zum Download. Die im OMS Ordner oder im Unofficial?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
304
gatnnos
G
G
Antworten
0
Aufrufe
554
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
32
Aufrufe
9.014
juni
J
Zurück
Oben Unten