Samsung Galaxy S7(Edge),Downloads brechen sofort ab)

S

Spawn123

Neues Mitglied
0
Hallo zusamme,seit ich mein Galaxy S7 zurück in die Werkseinstellung versetzt habe,ist ein problem aufgetreten.Sobald ich versuche eine datei(z.B ein Bild,Mp3 Datei etc) aus dem Internet(Chrome)herunterzuladen,bricht der download sofort ab.Mir wird dann noch die Funktion angeboten den download fortzusetzen,wenn ich das jedoch versuche bricht der download nach einer sekunde wieder ab.Ich habe dann immernoch die Möglichkeit den download fortzusetzen,jedoch ändert sich das ergebniss auch nach hunderten versuchen nicht.Ich hoffe jemand kann mir sagen wo das problem liegt,und noch nebenbei.Bevor ich das Galaxy zurückgesetzt habe gab es dieses problem noch nicht
 
Bist du mal auf die Idee gekommen einen anderen Browser zu testen?
Z.B den integrierten oder Firefox? Wenn bei den beiden das Problem nicht auftritt weißt du ja woran es liegt.
 
@Dave1234 Über andere browser funktioniert auch nix
 
Ahoi,

und genügend Platz im Download Verzeichnis (interne oder externe SD Karte) hast du auch noch?

BB
 
Beutelbärs ansatz ist nicht schlecht. Prüfe mal ob die ganzen Samsung Cloud Daten bei der Wiederherstellung evtl. auf dem Internen Speicher gelandet sind.
War bei mir auch schon der Fall. Die Daten die ursprünglich auf der SD waren, waren dann nämlich im Internen Speicher, und der war dann fast voll.
 
Spawn123 schrieb:
Hallo zusamme,seit ich mein Galaxy S7 zurück in die Werkseinstellung versetzt habe,ist ein problem aufgetreten.Sobald ich versuche eine datei(z.B ein Bild,Mp3 Datei etc) aus dem Internet(Chrome)herunterzuladen,bricht der download sofort ab.Mir wird dann noch die Funktion angeboten den download fortzusetzen,wenn ich das jedoch versuche bricht der download nach einer sekunde wieder ab.Ich habe dann immernoch die Möglichkeit den download fortzusetzen,jedoch ändert sich das ergebniss auch nach hunderten versuchen nicht.Ich hoffe jemand kann mir sagen wo das problem liegt,und noch nebenbei.Bevor ich das Galaxy zurückgesetzt habe gab es dieses problem noch nicht
Wenn du mit Chrome was runter lädst musst du ein Pop Up bestätigen das der Download durchgeführt wird meine ich. Hast du das getan?
 
@TimmyT 1981 Es gibt mir nur die Möglichkeit den Download fortzusetzen,doch wenn ich das Versuche wird der download nach einer sekunde wieder gestoppt
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
669
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
845
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.381
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten