Nandroid Backup passt nicht auf SD-Card

U

uwem

Neues Mitglied
1
Ich wollte ein Stock Backup aus diesem Forum instllieren. Da meine SD Karte FAT32 is passt sie 4 GB Datei nicht drauf.
Wie bekomme ich das aufs Handy?
 
Da bleibt Dir eigentlich nicht viel übrig, als entweder deine Karte auf exFAT zu formatieren oder im internen Speicher die gleiche TWRP-Ordner-Struktur anzulegen und dann dort das Backup hinzukopieren. Im TWRP musst Du dann den internen Speicher auswählen um das Backup wiederherzustellen.
 
exFat geht?
Überschreibt das Backup nicht den internen Speicher?
 
Klar geht exFAT, da alle SD-Karten >32 GB standardmäßig damit formatiert sind. Und eigentlich sollte der interne Speicher von einem Backup nicht betroffen sein, denn dort sind normalerweise nur die Partitionen "Boot", "System" und evtl. "Data" enthalten.
 
OK, danke. Dann versuche ich mal ExFAT.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
566
kain23
kain23
magnumthevoice
Antworten
3
Aufrufe
986
Dr.No
D
J
  • Janideluxe
2
Antworten
24
Aufrufe
3.020
Janideluxe
J
Zurück
Oben Unten