Der Club der alten Säcke (2016)

  • 16.383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sissi Sachsen schrieb:
Es heißt oft.... Aus den Augen, aus dem Sinn. Aber entweder betrifft das nur oberflächliche Menschen oder es stimmt nicht. Du kannst seine Sachen weg räumen, vergessen wirst du ihn aber trotzdem nicht.
Nein, im Herzen ist er immer. Dafür haben wir eine zu enge Bindung.
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Erstmal das Chaos beseitigen [emoji23]
a1172de6d28dda5359eed9cdaeb5dea1.jpg

Aber hat Spaß gemacht [emoji4]
 
Ja, wie die Kinder ausgesehen haben brauch ich euch wohl nicht zu sagen [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Auch noch kinderarbeit ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
@Missie
[emoji23]ja genau [emoji106]
 
Sieht nach Spaß aus...[emoji6][emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Ja, war lustig [emoji4] ich bekam nur einmal kurz Panik als mir der mittlere den Pinsel mit dem ähm noch warmen Zuckerguss in die Nase gesteckt hatte und mich ganz erwartungsvoll angeschaut hat ob es mir auch so lecker schmeckt [emoji23][emoji23]
 
Durch die Nase schmeckt es doppelt so gut
 
Ich oute mich dann mal als altmodischer lieber mit dem Mund Esser [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Missie
Wie langweilig ;)
Ich wünsche euch einen schönen RestSamstag und eine gute Nacht. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Dir auch Sissi schönen abend und später eine Gute Nacht
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Müde bin ich, geh zur Ruh
 
Also dir auch eine gute nacht wünschen @Missie
Dann halt ich mal alleine die Stellung [emoji53]
 
Schönen guten Morgen. :)
 
Moin Sissi [emoji190]
 
Moin @Franko64
 
  • Danke
Reaktionen: Franko64
Moin...[emoji477][emoji507][emoji477][emoji507][emoji477][emoji507][emoji477][emoji507][emoji477][emoji507][emoji477][emoji507][emoji477][emoji507]


Ach ja
[emoji509][emoji510][emoji511][emoji509][emoji510][emoji511][emoji509][emoji510][emoji511]
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und Franko64
Bin mal weg, für die Rente vorsorgen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04 und Franko64
Moin ihr Frühaufsteher [emoji4]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
27 28 29
Antworten
578
Aufrufe
10.969
Master SeCo
Master SeCo
say_hello
Antworten
23
Aufrufe
594
martinfd
martinfd
Toccata
Antworten
6
Aufrufe
151
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten