Huawei P9 - [Android 7.0/Emui 5.0 Beta] Bugs und Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie dkionline schon vermutet hat bricht das Update bei ca.38% ab, Schade muss man halt warten.
 
Mhm very strange :) Jemand schon die Anweisung aus der Changelog gefolgt?
 
welche Anweisung
 
Handelt zwar eher um Benutzung aber vll ja auch was zur Installation zu finden? Bin noch Unterwegs....

67f30763f7836cbdfd41155e362f7443.jpg
 
Das ist die Huawei Hompage hab da nichts hilfreiches gefunden :sad:
 
Funktioniert auch nicht nach dieser Methode
 
  • Danke
Reaktionen: Crazyschranz
Ok bei HtcMania fand ich noch auf Spanisch folgendes....
 
Oder wie man die 322 ja auch drauf bekommt...twrp und flashen.
 
Oder warten
 
  • Danke
Reaktionen: fenie, krauli und Olli von G
Halihalo,

Jetzt brauche ich auch mal Hilfe... Benutze auch die Android 7 Beta und seit heute passieren ganz komische Sachen auf meinem P9.

Ich hatte den ganzen Tag öfter kurzzeitige Empfangsabbrüche auf meinem Handy.
Inzwischen hat sich in der Statusleiste einiges verändert.
Statt "E" steht jetzt nur "2G". "H" ist ebenso nicht mehr zu finden, dafür "3G".
55605402fef8db699b97565a7fa7d4af.jpg


Auch die Einstellungen zum Netzmodi sind plötzlich anders und ich kann ganz viele Sachen auswählen (was ich persönlich z.B. nur aus cyanogenmod kenne).
9b363aba0b3d9d830000611132d0fe63.jpg

43bf1622149adb39ddbe69fa8ad3e554.jpg

704d0964411ffb0d8759b4ed1d008e02.jpg

6d5f137dcda5546d9a7de8f088c11e16.jpg


Hat jemand eine Idee was los sein könnte?
 
Es ist eine beta ;) melde diese Fehler....und danach nen Factory Reset und wirst sehen es geht wieder.
 
Ja na klar
Mich wunderte, dass sich das nur so aus heiterem Himmel verändert :)

Dann fang ich mal mit nem Backup an...
 
Bei mir ist seit dem release der Beta alles schick.
 
Ich hatte einen Crash....System Neustart und hatte plötzlich das Menü Schriftart :)
 
Lach
Schriftart hab ich auch im Angebot seit heute wohl
Allerdings kann ich nur eine Schriftart auswählen[emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Crazyschranz
Bei mir gibts das nicht. :confused2:
Wo soll das sein im Menü?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

okadererste
Antworten
0
Aufrufe
1.381
okadererste
okadererste
kroko01
Antworten
1
Aufrufe
1.586
Vikkentii
V
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
1.528
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten