CM für Lenovo P2?

hypno

hypno

Ambitioniertes Mitglied
8
Weiß jemand irgendwas? Vermutlich ist es noch viel zu früh für sowas, oder?
Die Software von Lenovo fand ich bei Android-Geräten bisher meist nicht so berauschend, da wäre es immer gut sowas wie CM in der Hinterhand zu haben.
Sonst klingen die Specs ja wirklich wie ein Traum. :)
 
Wozu CM ?
Android 6.x ist ausgereift und bietet alles was man benötigt.
Die CM Sonderfunktionen sind kaum noch der Rede Wert, da Google immer mehr davon abgeguckt und selbst eingepflegt hat.

Ausserdem, was heißt "Lenovo Software"?.
Auf dem P2 ist ein fast zu 100% natives Android drauf,
erweitert nur in den Sstem-Einstellungen um wenige, zumeist sinnvolle Energiespar- und Konfigurations- Zusatzoptionen.
Keine Bloatware, keine Werbung, keine Spionage China Apps...nix dergleichen...also alles Gut !

Für CM also keine Berechtigung und das native P2 Android wäre somit auch einwandfrei OTA updatefähig
(wenn es denn von Lenovo mit Updates gepflegt wird...bei den MotoG Geräten war das jedenfalls gut der Fall.
Da das P2 aber aktuell das drittbeste (und teuerste) Spitzenmodell in der Lenovo / Moto Produkt-Kette ist (nach den Moto Z / Play) gehe ich davon aus, dass zumindest Android 7 kommen wird.

P.
 
Ich habe von Lenovo nicht den besten Eindruck, was Software-Updates angeht. Mein S8-50L bekam ein Update, wodurch es praktisch unbrauchbar wurde. Daher meine Frage nach CM als Fallback.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
20
Aufrufe
1.582
-Sumsum
S
L
  • Loewe12
Antworten
0
Aufrufe
512
Loewe12
L
H
Antworten
0
Aufrufe
879
holger3208
H
Zurück
Oben Unten