LG G6: Gerüchte-, & Spekulation - Diskussion

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Mahlzeit!

Drüben im Galaxy S8-Forum sind die Kollegen schon fünf Seiten weiter als hier. Also höchste Zeit für einen eigenen Thread! Grundlage seien die aktuellen Gerüchte.
 
Guten Abend zusammen,

es gibt neue Infos zum G6 von LG. Wir haben sie schon mal für euch als News verfasst.
 
  • Danke
Reaktionen: gringofcb
Kein Klinkenstecker wäre echt super ... bescheiden. Wie kann man diesen Anti-Trend denn nur auch noch vorantreiben wollen?
 
Wäre dankbar, wenn die Medien sich mal einigen könnten. :D
 
Also so ganz ohne Klinkenstecker wäre echt Schade, zum einen kann LG echt gute Klinkensteckeraufnahmen bauen und zum anderen wäre dies Relativ unpraktisch für Headsets und Kopfhörer die so einen Stecker als einzige Verbindung zu einem SP/Gerät haben.
Der Rest liest sich mit Resignation im Bezug auf die Stagnation in der Entwicklung....oder es wird doch ein weiteres mal "äußerst" Innovativ.
 
Damit sind wohl die Verkaufszahlen gemeint die eher hinter den Erwartungen für das G5 zurück blieben.
 
Ein erster Render des G6...
LG G6 render shows similar design to LG G5

Ich hoffe aber dass sich da noch was bis zum Release ändert. Der Kopfhöreranschluss ist mMn unten viel praktischer als oben, außerdem dürfte der Klinkenanschluss oben bedeuten dass der Audio DAC des V20 seinen Weg nicht ins G6 findet..,
 
Hat ähnlichkeit mit der Studie von Cubot S9
hier
 
Mich überrascht das Design des G6 nicht wirklich. Denn wie hatte LG damals angefangen?

Das LG Optimus G (von mir gern G1 genannt ;) ) hatte auch nicht modulares. Also kommen die wieder zurück zum Ursprung. :D
 
Es ist auch nicht falsch sich wieder zum alten zu wenden. Manches neue, war einfach nur Bullshit egal von welchem Hersteller jetzt.
 
Mit Glas auf der Rückseite haben die Hersteller es ja momentan fast alle. Neu ist das bei LG aber nicht, man geht zu den Wurzeln zurück. Schlecht finde ich das nicht. Die ganzen Experimente, die LG gemacht hat sind doch alle in die Hose gegangen.
Ob es jetzt die Flex Serie war, oder der Second Screen am V10, so wie das Modular-System vom LG G5. LG muss mal wieder mit einem Bodenständigem Gerät sich bemerkbar machen, sonst sehe ich schwarz für LG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Je mehr ich über das G6 lese, desto inniger hoffe ich dass sich die Gerüchte rund um ein V20S bewahrheiten :/ Eine Glasrückseite fände ich persönlich aus ästhetischen und praktischen Gründen eher Suboptimal. Aktuell besitze ich ein S7, und Wireless Charging benutz ich überhaupt nicht (lädt deutlich länger als per Kabel). Naja, jetzt heisst es Daumen drücken dass das V20S tatsächlich in der Form den Weg nach Europa findet :D
 
Naaaja, günstigere Produktion =/= günstiger Preis für Konsumenten. Wenn LG eine gewisse Marge anstrebt, könnte das G6 genauso teuer wie das G5 werden, LG verdient da dann aber einfach besser dran.

Eine niedrige UVP beim G6 wäre aber auch mal wieder ein tolles Argument für einen Kauf, statt zur Konkurrenz zu greifen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
408
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
387
pithein
pithein
S
Antworten
2
Aufrufe
1.362
Schupidu
S
Zurück
Oben Unten